Der erste Eintrag

In diesem Blog geht es nur und ausschließlich um meinen persönlichen Weg des Wachstums – rund um Spiritualität und Selbsterfahrung, mit kreativen Einflüssen, denn oft werden Dinge kreativ umgesetzt.
Ich habe mich dazu entschlossen, einen Blog zu zerteilen, weil es für mich einfacher ist, den Überblick zu behalten. Wundert euch also nicht, wenn hier nicht jeden Tag gebloggt wird, sondern in unregelmäßigen Abständen, denn Spiritualität passiert oft im Verborgenen, und oft erkenne ich Dinge erst später, oder kann sie erst später in Worte fassen.
Ich werde hier keine Anleitungen veröffentlich, wie man was macht, da gewisse Dinge Vorerfahrungen verlangen, und ich nicht sicher sein kann, ob alle Leser diese im geeigneten Rahmen mit bringen.
Falls der ein oder andere aber gerne mehr wissen möchte, darf er sich gerne bemerkbar machen.

danke für euer Verständnis

Kommentar verfassen

