Herbsteqinox – Ritual-Nachtrag

Die Kerzen sind aus – der Styrax verbrannt – ich bin wieder ein ganzes Stück näher bei IHR und bei mir angekommen – ich fühle mich gerade sehr zufrieden und dankbar, denn ich wurde reich beschenkt – mit Eindrücken und Erfahrungen und Weisheiten….
Und so weiß ich nun, dass ich unbesorgt meinen Weg in die dunkle Zeit des Jahres gehen kann und werde.

Euch allen einen schönen Herbstanfang

7 Kommentare zu „Herbsteqinox – Ritual-Nachtrag

  1. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Mabon und einen tollen Herbst! Dein Altar ist einfach umwerfend schön… Die Figur… Wo kann man sowas kaufen? Führen irgendwelche Eso-Shops im Internet sowas?

    Liebe Grüsse,

    Monster

  2. Oh, Styrax … ich liebe diesen Duft! Und ich kann mich nur anschließen, dein Altar ist wirklich sehr hübsch und stimmungsvoll.
    Hab noch eine schöne Tagundnachtgleiche und komm gut über die dunkle Jahreszeit!

    Blessed be,
    Liath

  3. *seufz* Ich hatte Spät und irgendwie keine Zeit zum ritualisieren da der ganze Morgen von einem Berg Hausarbeiten bestimmt war. Danke für deine stimmungsvollen Fotos und Beiträgen :). Wenn du magst las uns doch mal wieder zusammen ritualisieren und singen!
    LG
    Karmi

  4. @ Monsterchen: Ja, die gibt es in der Tat – und ich kann dir den auch ans Herz legen, wo ich die Göttin-Statue her habe 😀 Beim Feuersprung Shop

    @Zombiekätzken – darauf freue ich mich auch schon sehr 😀

    @Karmi – sehr gerne

    Danke ihr vier

  5. Mir fehlen die Worte… So ein wunderbarer Shop! Und ich hab mich gleich in die „Erdmutter“-Statue verliebt… *seufz*
    Ich danke Dir für diese Empfehlung! *drück*

Kommentar verfassen

