Baba Yaga – Do

Ich verbinde mich – mit der Wildheit in mir
Mit der Wildheit von dir,
Baba Yaga
Ich tanze – und lache – und schleudere umher
mein Haare, meine Arme, und mehr
Ich gackere und schreie
und brülle und gedeihe
in mir – aus mir…

I am connecting myself – with the wilderness in me
with the wilderness of you (my dear)
Baba Yaga
I am dancing – laughing – spiraling around
my hair, my arms an just a few more
I´m tee-hee and wee-hee
and roaring and thriving (and maybe prosper, too)
in me – out me

Habe mir „Hair-Extensions“ gemacht… diese schönen Strähnchen lassen sich mit allem möglichen behängen und beschmücken, was das Innere Kind gerade will…
Made some Hair- Extensions by myself – and they could bedight with everything my little child likes…

Aktuel sind es vier Zöpfchen, eins beperlt und befedert ^^ aber die anderen dürfen auch gerne noch ein wenig geperlt und gefedert werden 🙂
Actually they´re perled and spring loadedt (like drawn and quartered)
Do you like them?

3 Kommentare zu „Baba Yaga – Do

  1. Ist das Deine Naturhaarfarbe? Wenn nicht, mit was färbst Du? Wunderschönes Rot…
    Und die Extensions gefallen mir auch sehr gut! 🙂

    Liebe Grüsse,
    Monsterchen

  2. @Monsterchen: gefärbt mit Henna – mische „bronze“ und „naturrot“ – habe aber von natur aus einen kleinen rötlichen schimmer im haar…
    Demensprechend musst du mal schauen, welche mischung du da nimmst 🙂
    Hennapulver benutze ich „sante“

    @Lia
    kann ich verstehen – hab auch sehr dünnes Haar – musste ordentlich tüddeln – um die strähnen haltbar zu machen 🙂

Kommentar verfassen

