Raubzug

…durch den Wald…
und mit einer ganzen Tüte voller Wunder zurück…
Photobucket

Na? Kann sich jemand vorstellen, was ich damit anfangen will??
Begonnen habe ich heute schon *fg*

Außerdem habe ich noch ein Ratebild für euch:
Photobucket

Folgende Tipps könnten euch helfen:
1. es ist nicht aus dem All
2. gefunden wurde es im Wald
3. es lebt…

5 Kommentare zu „Raubzug

  1. Hihi, ich liebe die Dinger. 😉 Ich war mir auch ziemlich sicher, dass ich richtig liege. 🙂
    Wunderschön fotografiert!

  2. Ein ganz phantastisches Bild von dem Baumpilz! Habe ich schon erwähnt, dass ich ein Fan Deiner Fotos bin …? 😉
    Im letzten Herbst habe ich aus dem Wald ganz ähnliche Schätze mitgebracht. Ich hatte auch Steine aufgesammelt, die ich in einen ganz schlichten Glasübertopf gefüllt habe und die Schätze steckte und drapierte ich dann in und zwischen die Steine. Das Gesteck war für meinen Altar leider zu groß, aber ich stellte ihn dicht daneben und hatte so über eine lange Zeit „mein Stückchen Wald“ im Zimmer. 🙂
    Was machst Du mit Deinen Schätzen?

Kommentar verfassen

