Irisches Advents-Packet

Heute morgen brachte der Briefträger ein großes Packet mit – es kommt aus Irland und ist von der lieben Baumkriegerin, mit der ich ein Weihnachts-Süßigkeiten-Austausch gemacht habe. Und so ist nun auch ein Paket deutscher Bio-Leckerein auf den Weg (und hoffentlich schon angekommen) nach Irland…
Aber zurück zu dem Irischen Paket 🙂

Wooow
Soooo viele Kalorien auf einem Haufen *lach* Über die Adventskalender habe ich mich sehr gefreut, denn wir hatten noch keine, und nun kann ich auch dem Mann einen schenken – ich finde es generell schöner, Adventskalender geschenkt zu bekommen, weswegen ich noch keinen hatte… (und jetzt schon *hüpf* ich freu mich sehr darüber)
Ansonsten noch zwei „Christmas Pudding“ diverse Riegelchen und Süßes zum Aufhängen (das ist toll) – und dann diese süßen Süßen ^^

Mit Areo *hach*
Na dann kann Weihnachten ja kommen 🙂
Vielen lieben Dank Aine, für dieses tolle Packet 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu „Irisches Advents-Packet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s