New things happen

Ich habe das Gefühl, dass nicht nur der Frühling langsam kommt, sondern auch neue Dinge, die in mein leben wollen… Eines davon habe ich gestern mit der Post bekommen, es ist Sark´s Playbook:

Es ist gebraucht, und ich fand es ganz hervorragend die Einträge eines Fremden zu lesen… Ich hoffe, lieber Fremder, deine Träume sind in Erfüllung gegangen. (liegen schon 12 Jahre zurück). Nun, ich habe mir das Buch dann zu eigen gemacht, Einträge überklebt und darin rum gekrakelt…

Es soll dich motivieren, deine Kreativität zu Reaktivieren und dein Inneres Kind zu befreien und mit ihm zu spielen… und es macht Spass in einem Buch einfach herum zu malen und zu schauen, was passiert…  Außerdem habe ich mich bei einem Online-E-Mail-Kurs angemeldet, den ich auch in der Sidebar zeige: 31 Days of Soul Medicine

In dem Kurs geht es darum sich mit der eigene Seele zu beschäftigen und zu erfahren, wer man wirklich ist 🙂

In dem ersten Tag geht es z.B. darum, die eigene Tür zu finden, die man selber hat, um den Weg zu sich/in sich zu finden. Das können erfahrungen sein, Leidenschaften und sonstiges… Ich bin gerade dabei, in mein diesjähriges Wicked-pedia darüber zu schreiben ^^

Und was ist sonst noch neu??

Das Design (wie man unscwer erkennen kann), dann ein weiterer E-Course, der kostenlos per Mail zu einem kommt, über die Befreiung des inneren Kindes und , ich bin gaaanz stolz darauf: Seit heute bin ich Mitglied im Goddess Circle von Goddess Leonie *yeay*

Ja, und mit so vielen neuen Dingen im Gepäck, verziehe ich mich in meine Höhle, um mich aus zu ruhen, bin nämlich leider krank… *mö* Aber nun macht das „Im Bett liegen“ ein wenig mehr Spass (ich kann ja ein Buch bemalen)

I think spring is coming and brings some new things with it. One thing came to me, yesterday – it´s sark´s playbook. It´s used, and I loved reading some experience from a stranger, I will never know. So, I hope that all your wishes come true and you are now the person you ever wanted to… (the book is 12 years old). Now it´s mine. I´ve marked all the old entries and started up something new. The book should reactivate your creativity and free your inner child. It´s fun 🙂  Also new are two online-courses that I choose to do: 31 Days of Soul Medicine and Free your Inner Child. (you can see in the sidebar) And I´ve sign into the Goddess Circle by Goddess Leonie *yeay* I am a part of it now, and I´m so happy about it! Going to bed, cause I´m ill, that´s just boring, but I can make some new scribbles in Sark´s Journal… could be a medicine 😀

4 Kommentare zu „New things happen

  1. ach, wie lustig 😀 bei den 31 days of soul medicine mache ich auch mit – da der märz ja 31 tage hat, fand ich das total passend 😀
    dann mal frohes soul-working 😀

  2. Gibts diese Bücher nicht auf Deutsch? Ich kann zwar Englisch und lese auch gern Englisch, aber gerade diese Dinge lese ich lieber auf Deutsch.

    1. Es sind nur wenige Bücher von ihr auf Deutsch erschienen.. leider gehört das Journal (so weit ich weiß) nicht dazu… Kann ich verstehen, dass du das lieber auf deutsch hast 😀

Kommentar verfassen

