Bücherflohmarkt

Nach meinem Deeksha-Wochenende habe ich nun das große Verlangen, mir ein wenig Platz zu machen, das heißt auch, dass ich mich von einigen der unzähligen Büchern trennen mag, die bei mir zu Hause nur Staub fangen. Es ist für sie an der Zeit, weiter zu ziehen, ich habe sie behütet und beschützt, aber nun wollen sie in die weite Welt hinaus… vielleicht auch zu dir?

Die Bücher sind alle im neu-Zustand (falls nicht anders angegeben) und kommen per Post zu dir. Bitte Hinterlasse einen Kommentar mit deiner Mail-Addy, damit wir über weiteres quatschen können… Porto kommt natürlich noch dazu.

* Kraftquelle Weiblichkeit (gebunden) – Anna Cavelius (8,-)
* The Language of the Goddess (engl) – Marija Gimbutas  (12,-)
* Der Hexenkult – Starhawk (3,-)
* Wunscherfüllung (gebunden ohne Hülle) – Hicks (8,-)
* Dein Seelenpartner wartet – R. Webster (5,-)
* Die Göttin des neuen Jahrtausend – I. Fahrnow (8,-)
* The Law of Attraction: Liebe + geld (beide gebunden) – Hicks (je 8,-)
* Göttin großer Kulturen – V. Zingsen (6,-)
* Das Geheimnis der Dualseelen – S. Ruzischka (4,-)
* Die Kraft der Seelenzeichen – R. Altea (3,-)
* Mindlight – SilverRavenWolf (7,-)
* Dualseelen und Seelenpartner – T. Ulrich (3,-)
* Das Wunder des Einhorns (geb) – Diana Cooper (8,-)
* Es began in Atlantis
* 2012 (geb) – Diana Cooper (8,-)
* Magische Sprüche – Marian Green (2,5)
* Geheime Zaubersprüche – N. de Pulford (2,5)
* Elfensommer – T. Helliwell (4,-)
* Das geheimnis der Menstruation – Gabriele Pröll (3,-)
* Jambalaya (mit gebrauchspruen) – L. Teish (2,-)
* Schwarze Magie (geb) – Ansha (8,-)
* Der tanz mit dem Drachen – D.J. Conway (10,-)
* Graphologie (gebunden) – (3,-)
* Kochbuch für Hexen (gebunden) – Thea (4,-)
* Zaubersprüche (gebunden) – Vicky Gabriel (5,-)
* Magische Urkräfte nutzen (gebunden) – Ansha (7,-)
* Wind und Wasser – C. Hyder (3,-)
* Du bist wie du wohnst – N. Nollau ( 3,-)
* Der magische Haushalt (gebunden) – M. Hackl (5,-)
* Indigo Erwachsene (gebunden) – Jaffe+ Davidson (10,-)
* Der magische Schluck – Telesco (4,-)
* Das große Buch der Talismane (gebunden) – Leondin (3,-)
* Magie – Gray (2,-)
* Magischer Gegenzauber – Rinkenbach+Hodapp (3,-)
* Das Master-Key-System (gebunden+dvd) – Haanel (20,-)
* Die Kunst des Handlesens (geb) – Sasha Fenton (3,-)
* Mystisches Pendeln (Set+Karten) (4,-)
* Avalon & der Artusweg (gebunden) – Ava Minatti (15,-)
* Pagan Prayer Beads – Greer (3,-)
* Das geheime Wissen der Frauen (gebunden) – Walker (12,-)
* Der heilige Kreis – scout cloud lee (7,-)
* Schwestern der großen Göttin (geb) – Grünwald (2,5)
*  Das Buch der Elfen und Feen – Bandini (4,-)
* Das große Buch der Drachen – Rinkenbach (4,-)
* Hexenwissen (gebunden) – Thea (4,-)
* Toth – Projekt Menschheit (gebunden) (8,-)

Danke, dass ihr meinen Büchern ein neues schönes Zuhause schenkt

5 Kommentare zu „Bücherflohmarkt

  1. Für mich ist leider nix interessantes dabei, was ich nicht schon hätte, aber ich kann allen nur raten, die es noch nicht kennen, Starhawks Hexenkult und Jambalaya von der wunderbaren Frau Teish zu lesen! In ersterem lese ich Monat für Monat immer mal wieder und werde es wohl in Jahren noch tun (wie viele andere), so zeitlos gut ist es und zweites ist ein wunderbar inspirierender Schatz mit Soul, wenn man den Blick über den Tellerrand nicht scheut und sich für Hoodoo interessiert. Ganz ganz tolle Bücher und eigentlich unbezahlbar vom spirituellen Wert her! 🙂

  2. Also(fange mal unten an):
    Das Buch der Elfen und Feen – Bandini (4,-)
    Magie – Gray (2,-)
    Elfensommer – T. Helliwell (4,-)
    Dein Seelenpartner wartet – R. Webster (5,-)
    Dualseelen und Seelenpartner – T. Ulrich (3,-)

    Die sind erst einmal interessant für mich.
    Habe aber erst ab 15ten wieder Geld.Falls du solange warten magst…

  3. Hallo,

    ich bin gerade neu auf deinen Blog gestoßen und gerade dabei mich von hinten nach vorne durchzulesen^^
    Wenn das Angebot noch steht, würde ich mich für die schwarze Magie von Ansha interessieren!

    PS: Der Blog verströmt eine tolle Stimmung

Kommentar verfassen

