Wisdom Wendsday

„Weisheiten sind wie Perlen,

dewegen sollte man sie verschenken!

Nur wenn man sie ans Licht lässt,

ist ihre Schönheit erkennbar!“

– A.Breitenbach-

Ich möchte mit euch Weisheiten teilen, damit das Licht, das in ihnen steckt hell erstrahlen kann. Ich möchte euch helfen, zu wachsen, und euch Perlen schenken, die mir (und anderen) dabei geholfen haben. Jeden Mittwoch schenke ich euch eine solche Perle. Die einen sind klein und unauffällig, andere riesengroß, doch alle sind wertvolle kleine Kostbarkeiten.

Einige werden von berühmten Persönlichkeiten stammen, andere von dir und mir. Wenn du also eine Weisheit hast, die du mit mir und der Welt teilen magst, dann maile sie mir. Ich werde sie dann mit (deinem) Namen hier an einem Mittwoch mit der Welt teilen.

Deine Weisheiten und Erfahrungen sind wichtig! Komm und teile sie mit der Welt.

Werde weiser – und nicht leiser!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s