Too much?

Wenn ich mit Freunden in einem Café bin, und wir uns lustige Dinge erzählen, dan kann es schon einmal vorkommen, dass wir lauthals lachen und kichern. Verbunden mit unserem „schrägen“ Aussehen (meistens bunt, seltsame schnitte usw) sorgen wir dann immer wieder für auf sehen. Die älteren Damen schütteln die Köpfe, junge Leute flüstern sich was zu, deuten auf uns und kichern… Wenn ich mich im Bus hinsetzte, bekleidet mit meinem schwarzen langem Wollmantel, meinem Trackinghut und einer Sonnenbrille (man nennt mich dann auch den „Daywalker“) dann kichern die meisten Leute…

Schließlich SCHICKT sich sowas ja nicht…

Man ist zu laut, zu auffällig, zu bunt, zu… was eigentlich?? Ich denke, man ist den anderen Menschen zu lebendig…

Aber warum sollte man auch nicht…

… Barfuß durch die Stadt laufen… eine Portion Eis für zwei Personen alleine essen… alleine ins Kino gehen…. alleine Essen gehen…große Hüte tragen… bunte Mäntel… kuriose Taschen… selbstgemachten Schmuck tragen… alleine reisen…

*huuuuh* Too much???

ich glaube, wir haben nur Angst… Angst davor, wirklich mal zu leben, sich zu öffenen und Spass haben, ohne Angst davor zu haben, was andere über einen denken könnten, oder was passieren könnte, wenn…

Man kann höchstens Erfahrungen machen, sich selber kennen lernen, und andere.. denn man ist plötzlich interessant… so komisch wie man sich verhält *lach* Kann man überhaupt zu laut, zu gut, zu wild oder zu schön sein?? Auf der Rückfahr von der Stadt nach Hause, sah ich eine ältere Frau. Ihre Haare waren schon weiß, und sie hatte ein verschmitzes Lächeln auf den Lippen… man sah ihr sofort an, dass sie das Leben nicht so ernst nimmt, und Spass hat – sie hatte ihre Haarfransen ihrer kurzen Haare des Ponys alle knalle Pink gefärbt.. und wisst ihr was? Es sah super aus! Sie war fantastisch.. wir strahlten uns an (ich in einem roten mantel mit Filzis im Haar) und wussten sofort, dass wir in die Uagen einer Wilden Frau sahen ^^ Man erkennt sich.

Wer bist du wirklich??

Was würdest du gerne mal machen??

Und was hat dich bisher davon ab gehalten??

Gehe raus, meine Liebe Freundin, zieh dich schick an, mach dich zurecht und dann raus mit dir ins Leben!

2 Kommentare zu „Too much?

Kommentar verfassen

