25 Dinge die du tun kannst, bevor der Frühling endet

* erkunde neue Wege, die du bisher noch nicht gegangen bist
* mache Rabhaber-Kompott
* plücke ein paar Blumen von der Wiese deiner Wahl
* beobachte ein Vogelnest bis die Jungvögel flügge werden
* beginne ein neues Projekt, was du über den Sommer ausführst
* ziehe zum ersten mal in diesem Jahr einen Rock an
* Trage einen selbstgemachten Blumenkranz
* lerne dich in einer fremden Sprache vor zu stellen
* iss einen Löwenzahnsalat (selbstgepflückt)
* küsse jemanden (fremden)
* kreiire ein Dream-board für deine Träume, schreibe sie auf, klebe Bilder, gestalte
* finde eine neue Musik-Band die dir gefällt
* umarme einen Baum
* gehe früher ins Bett (gegen 22.00)
* schaue dir einen Sonnenaufgang an
* kaufe dir selber eine Blumenstrauß
* schreibe eine Fühlings-Sms und verschicke sie an Freunde (z.B. die Annkunft der Kraniche)
* ziehe deine Schuhe aus und laufe barfuß über eine Wiese
* sääe ein paar Pflanzenkeime aus z.B. Korn- oder Ringelblumen
* mach dir ein „Frischkäse-Kresse-Brot“
* wenn du den Kuckuck hörst, frag ihn „Kuckuck sag mir doch wieviel Jahre leb´ich noch?“ Zähle die Rufe (ist nur Spass)
* Tanze in den Mai
* Finde etwas über die Ma(i)ya heraus
* baue für die Insekten ein Hotel

Hast du noch mehr Ideen??

2 Kommentare zu „25 Dinge die du tun kannst, bevor der Frühling endet

  1. Schöne Liste,
    viel Dinge davon habe ich schon getan z.B: Blumen gepflückt, Barfuss über eine Wiese gelaufen, früher ins Bett gegangen usw.
    Das Dreamboard, werde ich auf jeden Fall machen und nooch ein paar Dinge die mir gefallen
    Aber ein Frischkäse Kresse Brot-nein, ich mag keine Kresse, da nehme ich lieber Schnittlauch 😉

    Danke für die schöne Idee

Kommentar verfassen

