Ich mal mir die Welt…

Ewigkeiten scheint es für mich her zu sein, dass ich gemalt habe… aber im Rahmen der „Vollmond-Aktion“, die ja noch gaaaaanz geheim ist ^^ habe ich mich hin gesetzt und den pinsel geschwungen…

Mit der wunderbaren „Masking-Fluid“ habe ich dann besondere Bereiche bemalt, die dann von der Hintergrundfarbe ausgespart werden… das sieht dann so aus:

Mit Hilfe von Salz und ein paar Stückchen Tüte, kann man einen wunderbaren Hintergrund erzeugen. Die Farbkombination entstand bei den Gedanken an „Verzaubertes“  ^^ Und hier kann man dann sehen, wie wunderbar dieses Gummi-Fluid-Zeugs ist.

So kann man wunderbar sich nun um diesen Abschnitt kümmern, ohne Sorge zu tragen,. dass der Hintergrund später in das Bild hinein läuft. *hach* ich bin so dankbar, dass es das gibt.

Im Inneren habe ich mit Aquarell-Buntstiften gemalt, die sind ganz toll für kleinere Flächen und Details, während die Aquarell-Farben ganz toll für Hintergründe sind… (natürlich ist das alles Geschmackssache)

Nach und nach entsteht so, das Bild einer verträumten Wölfin 😀

Und da ist sie… wovon sie wohl träumt?? sicherlich vom kommenden Vollmond *hihi*

7 Kommentare zu „Ich mal mir die Welt…

  1. Das Bild ist wirklich toll. Wie genau funktioniert das denn mit diesem klebe-Zeugs? Habe ich noch nie von gehört.

    Generell bin ich sehr verzaubert von deinem Blog. Du schreibst immer immer über so schöne Dinge, sodass ich gerne hier vorbei schau
    alles Liebe,

    Raven

    1. Daaaanke *strahl* Das ist der Grund, weshalb ich blogge 😀 *freu*
      Das Gummi-Liquid-zeugs funktioniert so:
      Du schüttelst es, dann trägst du es mit einem Pinsel auf (ähnlich wie Farbe) und lässt es trocknen – dann kannst du drüber malen und wenn das auch getrocknet ist, kannst du das Gummi wegradieren (bzw. dann abziehen)Es heißt übrigens: „Colourless Art Masking Fluid“

Kommentar verfassen

