Feen lieben´s süß

Gestern nachmittag klingelte es an meiner Tür und als ich öffnete, kamen ganz viele liebe Feen hinein geströmt. Sie brachten Kuchen und Süßspeisen mit und hatten die Taschen voller Überraschungen. Überall glänzte Feenstaub und meine Augen… und so dauerte es nicht lang, bis auch ich mich, durch ihre Magie, in eine Fee verwandelte…

Alle hatten sich selber Flügelchen gebastelt, und so war das Zimmer voller wunderbarer Feen-Frauen die kicherten und tuschelten, wie das Feen nunmal pflegen 😀 Die Tafel wurde gedeckt und verwandelte sich in einen Zauberwald, der mit bunten Leckerein aus dem Wunderland gedeckt wurde.

Oben seht ihr eine Regenbogentorte, die Karmi gemacht hat, dann einen Nicht-Geburtstags-Kuchen und gefüllte „Eat-Me“ Muffins von der Woll-fee.  Die Speisen waren alle zu köstlich, um sie mit sterblichen Worten zu beschreiben…

Seht selbst:

Wer könnte einem Regenbogen wiederstehen??

Im Frauenkreis wurde mir dann rituell die Hände und Füße gereinigt, wir bemalten uns mit Henna und dann wurde uns ein Korb geflochten, das die wunderbarsten Segenswünsche und Hoffnungen eingewebt wurden, gefüllt mit kleinen Habseligkeiten, die den Mann und mich verbinden sollen…

Frauenkreise sind die besten Kreise,

ich bin so dankbra für die Feen in meinem Leben und ich habe mich so sehr gefreut!

Es war einer der schönsten Tage in meinem leben!

Danke Mädelz!

(foto by Karmi)

Mehr Fotos gibt es übrigens hier 😀

Und hier den Bericht von Anam Cara

17 Kommentare zu „Feen lieben´s süß

  1. Das klingt nach einem tollen Junggesellinnen-Abschied. Finds toll, dass ihr nicht diese ganzen Spielchen gemacht habt sondern etwas spirituelles.
    Wünsche dir und deinem Zukünftigen alles Gute!

  2. Auch von mir alles gute für deine Eheschließung und für euch beide 🙂

    Ich finde diese Idee total schön und richtig niedlich. All die schönen Farben! Ich mag es auch sehr gerne bunt.

  3. Ich habs eben schon bei Karmi gelesen und bin ganz begeistert!!! So eine tolle Idee! Ich freue mich sehr für dich, dass du so wunderbare Freundinnen hast, die dich sehen!
    Für die letzte Zeit vor der Hochzeit wünsche ich dir viel Freude, besinnliche Momente und Erfolg beim Organisieren 😀 (Ich bin mir sicher, der Feenstaub hilft dir dabei!)

  4. Oooooh, da wäre ich auch gerne dabeigewesen! Das glaube ich Dir, dass Du ergriffen bist, es muss ja wirklich wunderbar gewesen sein! 🙂

    By the way, Du bist wunderschön… 🙂 Eine Fee halt. 😉

  5. Hab es grade bei Karmi gelesen. So eine tolle Überraschung! Bin ganz begeistert. Mit dem ganzen Feenstaub und so tollen Freundinnen an der Seite, da kann das Eheleben doch bestens starten.
    Alles, alles Liebe dir
    Alruna

Kommentar verfassen

