In der Dreiheit liegt Leben

Die Macht von drei mal drei ruf ich herbei…

Die Zauberbohne ist eine magische kleine Bohne, aus der in den Grimmschen Märchen eine riesige Bohnenranke wächst, die Jack in ein Land in den Wolken führt…

Ich habe auch eine kleine Zauberbohne geschenkt bekommen, auch sie wächst und wächst, aber in Höhen, die ich bisher noch nicht erahnen kann, in eine Zukunft, die ich jetzt kaum erspüren kann. Sie wird wohl alles verändern und mich ganz besonders, das ist ja auch die Magie einer kleinen Zauberbohne…

So trete ich also ein, in den großen Kreis der (werdenden) Mütter, streife durch die Dreiheit des Lebensrades, durch die Dreiheit des Werdens, Wachsens und Vergehens – denn auch die Schwangerschaft an sich ist in drei mal drei Trimester unterteilt, und werde versuchen, sie auf eine spirituelle Art und Weise zu Leben.

Ihr werdet wohl nun häufiger etwas zu dem Thema hier lesen ^^

23 Kommentare zu „In der Dreiheit liegt Leben

  1. Herzlichste Glückwünsche! Wie aufregend. Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit und drücke dir dir Daumen, dass alles gut geht. Herzliche Grüße von der ebenfalls kugeligen Fruchtschnitte

      1. Wie weit bist du denn? Bist du auch von seltsamen Gelüsten, Übelkeit und Ähnlichem betroffen? Neue Menschenkinder sind das aufregendste der Welt ♥

  2. Liebe Wölfin,

    bisher habe ich hier nur still mitgelesen, aber jetzt muss ich dir meine Glückwünsche aussprechen. 🙂 Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Gute mit deiner ganz persönlichen „Dreiheit“.
    Liebe Grüße,

    Mary

  3. Hey, das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Alles Liebe für Euch! Genieß die Zeit der Schwangerschaft, es ist so etwas Schönes ein kleines Menschlein in sich heranwachsen zu spüren.

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. das sind ja tolle neuigkeiten!! meinen allerherzlichsten glückwunsch! oh, da gibts dann bald einen kleinen wolfswelpen, wie schön!! und ich sage dir, es IST magisch… bin jetzt ja grad quasi auf der zielgeraden und ich erwarte meinen kleinen kobold schon so gespannt!!

    Liebste grüße von bauchbewohner zu bauchbewohner und werdender mami zu werdender mami

  5. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum ‚magischen Pünktchen‘ im Bauch.

    Auf eurem künftig gemeinsamen Lebensweg:
    Kenne dich selbst und deine Kraft,
    Like earth know balance,
    Halte Sprache und Gedanken rein,
    Zelebriere dein Leben im Einklang mit dem Lauf der Erde,
    Vertraue auf dein Innerstes und lebe deinen Atem.
    Kurzum: Sei und bleibe wie du bist, so bist du eine gute Lehrerin und Weggefährtin sodass der Teil der dir entspringt, ihr gemeinsam, viel Freude und wenig Leid erfahren möget.

    Auf ein wildes Leben!

    Zwei Füße groß bis mittelklein,
    gingen lange Zeit allein,
    jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt,
    zwei winzig kleine Füße mit!

    )O(

    1. Wow, welch wahre Worte, ich danke für das Vertrauen, lieber Wanderfalke. Ich glaube, das ist es, was wir alle brtauchen: Vertrauen in unsere Fähigkeiten und innere Weisheit!
      Danke dir

Kommentar verfassen

