Dunkle Jahreszeit – Projekt Zeit

In letzter Zeit habe ich ja gaaaanz viel von diversen Überlegungen und Projekten gesprochen, die ich gerne umsetzten mag, beginnen würde oder weiter führen möchte… Damit ihr (und ich selber) nicht den Überblick darüber verliere, hier mal eine kleine Liste (ja, ich mag Sternchen-Listen ^^) für die dunkle Jahreszeit…

Kreativ-Projekte

* Loch-Tuch – derzeit versuche ich mich an meiner ersten Vorlagen-Strickerei – da habe ich schon knapp 30% fertig (woow) ^^
* Katzenhöhle – ist schon am Trocknen, muss aber noch ein wenig bearbeitet werden (Stickerei)
* diverse Filztechniken ausprobieren, die ich bei Corinna in der Filzzauberschule gelernt habe
* einige Modellierungs-Projekte
* Shop-Überarbeitung und eine Überraschung für euch ^^

Spirituelle Projekte

* mein Jahreskreis-Buch endlich schreiben (ein projekt, was schon seit knapp 5 Jahren wartet)
* mich mit Runen befassen (und jede einzelne für mich entdecken)
* Schwangerschafts-Kunst (Dinge formen, einfilzen, malen)
* einen Wanderaltar filz-gestalten
* eine Kreismitte filzen
* ein Projekt, was noch hier liegt beenden

Ernährungs- Projekte

* Marmelade einkochen (ein bis zwei Varianten)
* Vegane-Challenge im Oktober (ein Monat vegan) mit Karmi – denn zusammen macht´s mehr spass
* mehr trinken (ich trinke wirklich zu wenig) – und Tee´s ausprobieren

Sonstige Projekte

* mich in den umliegenden Krankenhäusern an Kursen anmelden + Informieren
* diverse Bücher lesen
* mich mit meiner Nähmaschiene befassen und erste Erfahrungen sammeln
* zwei Frauen Treffen initiieren: 1. Handarbeitsgruppe mit Freundinnen (wobei immer ein Thema im Mittelpunkt steht, z.B. filzen) und 2. ein spiritueller Frauenkreis, den ich mit Karmi ins Leben rufen will..
* Foto-Alben (2 Stück) gestalten
* ein Heftchen gestalten
* zwei Büchlein gestalten
* Herbstdeko für´s Fenster
* diverse Herbst-Dinge sammeln gehen 😀 (Esskastanien)

Ja, dann hab ich wohl alle Hände voll zu tun ^^

3 Kommentare zu „Dunkle Jahreszeit – Projekt Zeit

  1. Klingt spannend! Und wenn du sogar in der dunklen Jahreszeit so viel Energie aufbringen kannst, um nur einen Teil davon zu schaffen, dann will ich dein Geheimrezept! ;)))

Kommentar verfassen

