Beschützer

Gegen die Kälte des Windes bieten sie Schutz, so dass du keine Angst mehr haben musst, vor ungemütlichen Tagen der dunklen Jahreszeit. Wenn man einen Drachenfreund an seiner Seite hat, fühlt man sich eh viel mutiger und man hat das Gefühl, vielem zu trotzen.

Ob sie mit ihren Stacheln auch anderes abwehren können?? Sie sehen zumindest so aus… (aber eigentlich wollen sie lieber kuscheln – aber *psst*)

Es gibt sie also doch noch – die Drachen, die freundlich sind, und gerne bereit sind, uns kleine Menschenwesen zu beschützen und uns treu zu begleiten…

Die Drachen haben zu dir gesprochen? Du möchtest sie zähmen (oder dich zähmen lassen)? Hier bist du richtig!

Advertisements

2 Kommentare zu „Beschützer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s