Liebster-Award von der Nenya

Meinen aller ersten Blog-Award hat mir Nenya überreicht (vielen vielen dank ^^) Und somit habt ihr mal wieder die Gelegenheit, etwas mehr über mich zu erfahren, denn eine der Aufgaben dieses Awards ist es, 11 Fragen über sich zu beantworten 😀

Aufgaben für den Award:

– Kopiere den Award und stelle ihn auf deinen Blog
– Erzähle 11 Fakten über dich
– Beantworte die 11 untenstehenden Fragen
– Entwerfe 11 eigene Fragen
– Verleihe den Award an 11 ( oder in manchen Fällen weniger) Lieblingsblogger

So kommen wir zu den Fakten!

1. Ich schlafe auf dem Bauch, und seit der Schwangerschaft kann ich das nicht mehr – das macht meinem Schlaf zu schaffen, obwohl ich sonst ein Stein bin…
2. Mein Lieblingsessen sind Pilze mit Rührei vom Mann gemacht – dafür lasse ich alles stehen (und eine vegane Schwierigkeit)
3. Ich habe sehr viele Bücher – auch leere Notitzbücher, in die ich wirre Gedanken und krude Ideen schreibe ^^
4. Ich liebe es, Listen zu schreiben… Listen mit Dingen… To-do-Listen usw.
5. Ich habe bis letztes Jahr keine Paprika gemocht, jetzt esse ich sie gerne
6. Da ich immer sehr pünktlich bin, mag ich ungerne Verspätungen… ob von den Öffentlichen, oder von Freunden
7. Ich würde gerne noch mehr Dinge selber machen, komme aber nicht immer dazu
8. Ich kann locker einen ganzen Tag verplempern… mit Stricken, lesen, Katze kraulen und baden
9.  Während ich filze oder andere kreativen Arbeiten mache, höre ich gerne Hörbücher
10. Ich trinke Tee manchmal lieber, als dass ich Wasser trinke
11. Ich sammel Steine und Äste, die dann verbastelt werden. (oder zur Deko genutzt werden)

So, hier die 11 Fragen, die Nenya sich überlegt hat:

1. Was liegt links neben dir?    Mein Kalender und mein Handy (ich kann mir Termine nur merken, wenn ich sie notiert habe)
2. Worüber hast du dich heute schon gefreut? das Katerchen dabei zu beobachten, wie er Eichelhäher im Baum bestaunt
3. Was ist die Quadratwurzel aus 123? 11,09053650640941716205160010261
4. Was würdest du Gott (wenn es sie denn gibt) mal unbedingt fragen wollen? Was Sie inspiriert ^^
5. Deine Haarlänge in cm? 66 cm lang (leider nur)
6. Derzeitiges Lieblingslied? Hagalaz Runedance – Labyrinth
7. Wohin ging dein letzter Urlaub? Auf die schöne Nordseeinsel Spiekeroog
8. Was machst du im Herbst am liebsten? Pilze sammeln
9. Worauf schaust du wenn du aus dem Fenster guckst? Auf die bunten Kronen von Buchen
10. Mikro- oder Makrokosmos? Makro – beim fotografieren… da kann man so viele Kleinigkeiten sehen, die sonst unsichtbar sind
11. Welches Handwerk möchtest du gerne noch erlernen? Seifen sieden (und dann sind da noch andere: Spinnen, nähen, schnitzen, und Co)

So, dann gibt es hier, meine 11 Fragen, die ihr dann beantworten sollt ^^ (mal wieder als Sternchen-Liste)

* Was ist dein größter Lebenstraum? Was möchtest du unbedingt erleben?
* Was hält dich (oder hat dich bisher) davon ab, diesen Traum zu verwirklichen?
* An was genau glaubst du im Leben?
* Was ist ganz typisch für dich?
* Wer oder wie würdest du gerne sein?
* Was tust du gegen Traurigkeit, Kummer oder Stress, um wieder zu dir zu kommen?
* Worauf bist du stolz? Was hast du schon erreicht?
* Wen würdest du gerne mal zu einem Tee einladen (auch zeitlos betrachtet)
* Wenn du wirklich zaubern könntest – welche magischen Dinge würdest du tun (oder tust du schon ^^)?
* Welche ungewöhnlichen Dinge genießt du zu tun?
* Was erfüllt dich mit Freude?

Ich möchte diesen Award an die Wurzelschneiderin weiter geben…

Und da schon so viele Blogs diesen Award bekommen haben, würde ich mich freuen, wenn diese Fragen trotzdem mit genommen werden… denn ich lese gerne mehr über euch!

Hinterlasst doch einen Kommentar, wenn ihr die Fragen mit nehmt, damit ich eure Antworten lesen kann 😀

Kommentar verfassen

