100 Things to do in 2014

Hier ist meine super geheime „To-Do-Liste“, mit Dingen, die ich in diesem Jahr erleben will. Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn ich einige von ihnen nicht umsetzte, oder ein paar andere mehrfach. Außerdem habe ich mir noch ein paar zeilen offen gehalten, denn das Jahr ist ja noch jung.Zu jedem Quartal werde ich diese Liste aktualisieren, und Links zu Beiträgen einfügen, die ich verbloggt habe (natürlich nicht alle).

Was fürDinge habt ihr vor? Schreibt euch doch auch eine 100 Dinge-Liste und füllt sie mit Dingen, die ihr immer schon einmal machen wolltet…

Körpertempel

* Nasenpiercing stechen lassen
* Halbmondtattoo und Schutzrune tätowieren lassen
* einen veganen Kuchen backen
* Kräuterchallenge im Frühjahr
* Ernährungsumstellung

* Haare dunkel färben
10 neue Frisuren ausprobieren 10/10
* Biokiste abonnieren
* Brot backen
* Fußschmuck für den Sommer basteln
* ein paar Filzdreads tragen (es sind echte geworden ^^)
*
neue Zöpfe einarbeiten
* Haarschmuck
* neue Wege im Wald gehen

Geist&Seele

* Traumfänger basteln
* Windspiel basteln
* Gebets-Göttinnen-Fähnchen herstellen
* Ritual-platz im Wald abstecken und beleben
* Rituale dort feiern
* eine Kreismitte filzen
* Ein Pentakel gestalten
* Reiki II- Einweihung
* bis Ende des Jahres tgl. meditieren
*Retreat beim EIAB
* zum Yogafestival
* Stonehenge-Teelicht bauen
* nach der Schwangerschaft wieder Yoga machen
*
*

*
*

Beruf(ung)
* Weiterbildung beginnen
* Wiedereinstieg in den Job
* RE-Kurs machen (einen!!)
*
*
Blog&Netz
* Kamera kennenlernen
* einen Vlog-beitrag erstellen
* mir ein Blogmaskottchen herstellen
* Seite umbauen
* Newsletter neu beleben
*
*


Familie&Freunde

* Winteraustreibung mit karmi
* Jahresalbum für den Frosch
* Project Life Album monatlich aktualisieren
* Pilze sammeln gehen
* Hochzeitsalbum endlich umsetzten
* einmal pro Monat eine „Date-Night“ mit dem Mann
* Eine Feier für meine Freundinnen veranstalten
* Frosch-Abenteuer erleben
* Ruhrtop-Card

Handwerkliches Geschick

* mir einen Hut filzen
* ein Kleidungsstück filzen
* Kapuze stricken
* Steine bemalen
* „Mr Fox stole my heart“ stricken
* neuen Fimoschmuck entwerfen
* 2 Handy-Hüllen gestalten
*
*
*
*


Freizeit
* 10 neue Lieder singen lernen 10/10
* im Sommer barfuß laufen
* eine Ausstellung besuchen
* ein Museum besuchen
*
*
*

Sonstiges

* wieder eine Kräuterwanderung machen
* 15 Bücher aus dem bestand lesen 5/15
* Im April nach Irland zu Aine
* zu Lammas nach Glastenbury (ist Mabon geworden)
* Insektenhotel für den Balkon bauen
* T-Shirt gestalten
* Ein Herbarium anlegen
* Notizbücher nach Themen sortieren und führen
*
*
*
*

3 Kommentare zu „100 Things to do in 2014

  1. Da sind einige schöne Dinge dabei, … wenn das aber nur die Liste für 2015 ist, … wo hast du denn dann schon Pilze gesammelt 😉 oder hast du einfach einiges weggestrichen, was du letztes Jahr schon gemacht hast?

Kommentar verfassen

