Aktion: „Julzeit voller Wunder“

Damit der Winter ein wenig bunter und voller Überraschungen für euch ist, haben die Wurzelfrau und ich eine „Julzeit voller Wunder“ für euch ausgedacht und vorbereitet.

Worum es geht

Die Idee ist ganz klar: Wir kreativen Geister (zu denen du ja auch vielleicht gehörst), wollen in den kommenden Wochen etwas tolles für Jul kreiiren  – vielleicht macht die ein oder andere ein bischen Marmelade, die eine näht etwas, oder strickt – was auch immer das Lieblingsmaterial ist, es soll und darf genutzt werden! Und dann wird das „Jul-Präsent“ auf den jeweiligen Blogs verlost. Das heißt, je mehr von euch bei der Blogaktion mitmachen, desto mehr kann man auch gewinnen 😉

Also noch mal in Kurzform:

1. Du hast ein Blog, auf dem du schreibst
2. Du hast Lust und Zeit bis Anfang Dezember etwas kreatives zu erschaffen (zum Thema passend)
3. Schreibe über diese Aktion auf deinem Blog (mit Verlinkung), damit vielleicht noch mehr mitmachen können (bis 20.11.)
4. Du schreibst bis Anfang Dezember einen Blogeintrag über dein Gewerkeltes Stück und
5. Verlost es dann unter deinen Lesern bis zum 10.12.12 auf deinem Blog (Gewinner-Veröffentlichung am 12.12.12)
6. Das Paket ist am 21.12.12 bei dem Gewinner!

Ich werde also auch, wie hoffentlich gaaaanz viele andere auch, in den kommenden Tagen etwas in der Höhle zaubern und mit Feenstaub bestäuben – Anfang Dezember (ich werde mir den 1.12. als Stichtag setzten) gibt es dann Bilder von dem geheimen Stück(en) zu sehen und dann natürlich auch zu gewinnen.

Du möchtest mitmachen?

Dann kommentiere diesen Beitrag bis zum 20.11.12 und hinterlasse neben deinem Namen auch deine Blog-Adresse – wir werden dann eine Liste mit den teilnehmenden Blogs veröffentlichen und stetig aktualisieren, die du dann gerne auch auf deinem Blog posten kannst.

So werden wir, hoffe ich, eine schöne Blog-Runde eröffnen und können uns gegenseitig ein paar Freuden machen 😉 Außerdem hat die Wurzelfrau sich mal wieder ins Zeug geschmissen und ein paar wundervolle Bilder erstellt (wie das große Bild oben im Beitrag), die ihr als Icon oder Widget für eure Sidebar verwenden könnt (oder den Beitrag damit verschönern ^^)

Wer macht schon mit?

Wilde Wölfin
Wurzelfrau
Jademond
Lisa
Ringelmiez (ziemlich sicher)
Nenya
Jana
Feona Malea
Niphredil
Aine
Alruna
Irka
Hummel
Karmi
Bella
Traumkraut
Ashmodiel
Thursa
Liathano
Amala
Netti
Selket
Nicole
Antje
Synnöve
Doro
Christine
Judith
Martin
Hexe Sofia
Diandra
Tina
Mirabellensaft

Und wer hat von euch Lust mit zu machen??
Wir freuen uns sehr auf euch *yaay*

Advertisements

28 Kommentare zu „Aktion: „Julzeit voller Wunder“

      1. Danke. Aber Deine Links sind irgendwie verrutscht. Meine url steht unter ‚Jana‘ und unter meinem Namen findet man die url von Feona Marlea. Janas url ist garnicht da. 😉

  1. Schön, dass ich schon dabei bin 😉
    Ich freue mich auf’s Werkeln . Auf die anderen Überraschungen bin ich ganz gespannt. Eine feine Idee hattet Ihr da!
    Herzliche Grüße
    Jana

  2. Hallöchen, da bin ich auch gerne dabei. Ich habe auch schon fertig gewerkelt, denn meine Produkte müssen ja noch eine gewisse Zeit reifen. Kannst mich gerne verlinken! Herzliche Grüße Netti

  3. Guten Abend 🙂 Habe bei Jademond von dieser tollen Aktion gelesen und möchte sehr gerne teilnehmen. Ich freue mich, dass es auch noch so unkommerzielle Dinge gibt auf dieser Welt und möchte mich gerne mit etwas gestricktem beteiligen 🙂

    Liebe Grüße von Nicole

  4. Ich hab von dieser wunderbaren Aktion über Facebook erfahren und bin gleich hierher gehüpft – ich finde das toll und würde sehr gerne mitmachen! Auf meinem Blog werde ich auch einen Bericht schreiben!

    liebe Grüe
    Tina

  5. Boooooaaaah….! Ist die Liste lang geworden….! Na, das wird ja ne tolle Runde….!!! Dann werde ich mich mal so langsam daran machen, diese ellenlange Linkliste zu kopieren und die Links einzufügen… *ächz*

    Ich freuuuuu mich schooooon….! 🙂
    Die Aine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s