And the Winner is…

Soo, gestern Abend, nach dem Geburtsvorbereitungskurs (in dem es um Geburtspositionen ging), haben wir dann die Auslosung der Jul-Gewinner/innen begonnen. Vier von euch haben kein Set angegeben, so dass wir zwei gefaltete Namenslose in den einen Pcken, und zwei davon in den anderen steckten…

In diesen Beutel durfte dann der Herzmann greifen und je einen Namens-Zettel heraus fischen…

Und der Gewinner von Set 1 – BlackBerry iiiiiisssst:

*tädäää* Amala – Herzlichen Glückwunsch 🙂

Und Set 2 „Snow Patrol“ geht an:

Dorooo – Herzlichen Glückwunsch!

Also ihr zwei – dann bitte ich euch doch eure Adressen mir via Mail zu schicken, damit ich möglichst bald die Kugeln zu euch auf den Weg machen kann (Amala, deine habe ich ja noch ^^)

Und euch allen: Vielen lieben Dank, dass ihr teil genommen habt – nicht nur an der Verlosung, sondern auch, an der gesammten Aktion *küsschen werf* Ihr seid so toll!

Advertisements

7 Kommentare zu „And the Winner is…

  1. ..Bin ich das??? Heute am Luciatag habe ich aber auch so was von Glück-freu mich sehr….und danke nochmal für die tolle Aktion,die Du ins Leben gerufen hast,ich habe so viele neue Blogs kennengelernt-das bleibt-auch nach der Jul Zeit! Grüssle Doro

  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen – und ein Danke an dich und Karmi für die tolle Idee.
    Ich hatte Glück bei Thursa und finde es so toll, dass ihr alle trotz Vorweihnachtshektik Zeit gefunden habt für diese Aktion.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s