Angekommen

Wir sind heute nach 6 Tagen Klinikaufenthalt endlich zu Hause angekommen – und mittlerweile sind wir zu dritt! In der nacht zum letzten Montag haben die Wehen eingesetzt – und wir machten uns dann am nachmittag auf den Weg in den Kreißsaal, um dann am Dienstag morgen das Fröschlein, leider via Kaiserschnitt, zu entbinden….
Ein ausführlicher Bericht wird aber noch folgen, jetzt geht es uns erst einmal darum, hier zu Hause an zu kommen, und zu versuchen, einen eigenen und neuen Rhythmus zu finden, der im Moment nicht vorhanden ist.

Sobald ich die kommende Woche ein wenig Zeit finde, werde ich euch mehr über das Fröschlein, die Geburt und über die Tage danach berichten.

Danke für eure liebevollen Gedanken und Worte,
ihr seid so toll und habt mir sehr geholfen,
die Zeit durch zu stehen 😉

Fühlt euch lieb umarmt
Eure Wölfin & das Fröschlein

Advertisements

29 Kommentare zu „Angekommen

  1. Liebe Grüße und ein herzliches Willkommen dem Fröschlein, möget Ihr die Zeit geniessen und den Aufbruch in das neue Abenteuer Leben zu Dritt♥

    Von Herzen
    Silberweide

  2. Herzlich Willkommen, kleiner Frosch und Glückwunsch, liebe Wölfin! Ich habe gestern auch entbunden, jippieh. Finde es sooo spannend, wünsche dir und deiner Familie gutes Ankommen und Einleben und freue mich über unseren Austausch.
    Beste Grüße von Nina

  3. Willkommen im Leben an dein kleines Samenkörnchen (oder inzwischen doch eher Früchtchen) und willkommen in einem neuen Leben, als Frau, Wölfin und Mutter, an dich! Schön, dass du es heil überstanden hast! Habt eine tolle Zeit zu Dritt!

  4. Herzlichen Glükwunsch zum Baby! Wie schön, dass ihr es geschafft habt und dass ihr alle wohlauf seid! Es ist doch immer wieder ein Wunder!
    Wünsche Euch ein gemütlich, kuschelig, entspanntes Wochenbett!
    Isabelle

  5. Ich habe in den letzten Tagen immer wieder an euch gedacht und mich gefragt, ob´s wohl nun ein Fischlein oder ein Wassermann wird! 🙂 Erholt euch gut und kommt gut an in eurem neuen Leben zu dritt – Stück für Stück!

    Ich freu mich so für euch! 🙂

    Alles Liebe, Frau Momo

  6. Liebe Wölfin,

    ich freue mich für Dich, das Du die Geburt gut überstanden hast
    und nun ein neues Leben zu dritt beginnen kannst.

    Alles Liebe für Dich und Dein Kind.

    Redewendung:

    Ein Kind macht
    das Haus glücklicher,
    die Liebe stärker,
    die Geduld größer,
    die Hände ruhiger
    die Nächte länger,
    die Tage kürzer,
    und die Zukunft heller.

    In diesem Sinne

    Gruß
    Nachtwind

  7. Herzlich Willkommen kleines Fröschlein ! Auf das es dir gut geht auf dieser Erde.

    Und herzlich Willkommen damheim liebe Mamma! Erhol dich gut. Alles andere kann und soll ersteinmal warten.

  8. Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe zur Geburt des Neuankömmlings!
    Ich bin froh zu hören dass Ihr wohl beide wohlauf seid.
    Mädel oder Junge? Ich weiss es noch gar nicht 🙂

  9. Auch hier nocheinmal herzlichste Glückwünsche zum kleinen Wolf und alles Liebe und Gute Euch allen…! Ich bin mir sicher, Ihr findet bald Euren Rhythmus. Wenn man erstmal zu Hause ist, ist bestimmt alles besser…! Ich drück Dich herzlich und bin gespannt darauf, mehr zu hören.

    Alles Liebe von Aine

  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Wölfin und Willkommen kleiner Frosch!

    Was eine Kinderseele aus jedem Blick verspricht?
    So reich ist doch an Hoffnung ein ganzer Frühling nicht.
    — Hoffmann von Fallersleben

    Die besten Wünsche von der 13. Fee 😉
    Alruna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s