Märzliches

Der Altar ruht noch immer, aber die kleinen Mini-Altäre werden aktualisiert… (im Moment habe ich das Gefühl, dass sie mir reichen, und ich gar nicht so viel Zeit und Energie für meinen großen hätte…)

Ein kleiner „Übergangs-Altar“ der den Wandel vom Imbolc zu Ostara zeigt… die Frühlingsgöttin segnet die Schäfchen, die zu Imbolc auf die Welt gekommen sind (Imbolc hier links dargestellt) und die Hasen, die nun langsam aus ihren Verstecken kommen und vom Frühling berichten… Im hintergrund seht ihr eine Weide, die schon ihre Kätzchen losgelassen hat, und fleißig grüne Blätter treibt, und Schneeglöckchen, die mir die Anam Cara aus ihrem Graten geschenkt hat (sie sind so toll!!)

Eigentlich hatte ich noch vor ein Frühlingsdeckchen zu filzen, was ich bisher aber nicht geschafft habe – und einen „Heilergürtel“ der Bridget zu ehren… mal sehen, ob ich nach und nach wieder dazu komme…?

Im März möchte ich…

* mehr lesen (Autobiographie eiens Yogis beenden) * mich ein wenig mehr an den Rhythmus des Wolfsbabys anpassen und dazu
* einen eigenen neuen Rhythmus finden
* lernen, die Zeit effektiver zu nutzen
* zwei Filzprojekte umsetzten (Decke und Gürtel)
* einen Stab gestalten (den stab habe ich schon hier)
* Ostara-Eintrag in mein Jahreszeitenbuch schreiben
* langsam wieder mehr raus gehen (und wieder Freunde treffen)

3 Kommentare zu „Märzliches

  1. Hallo liebe Wölfin,

    was hat es denn mit dem ‚Heilergürtel‘ der Brigid auf sich….? *interessiert schau*

    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen und hoffentlich bald ruhigeren und entspannteren März…! *drück*

    Deine Aine

  2. Wunderschön, Dein „kleiner Übergangs-Altar“ und sehr stimmig =)
    Sei nicht so streng mit Dir und Deiner Zeiteinteilung, der neue Rhythmus und Lebenswandel mit Baby können sich doch nicht von heut auf morgen einstellen.
    Alles Liebe weiterhin für Euch!

Kommentar verfassen

