30 Days of List – Countdown

Ich bin ja ganz begeistert, dass so viele von euch mitmachen wollen *vor Freude ganz aufgeregt umher hüpf* Eigentlich wollte ich alle Themen in einer Mail verschicken, habe mir aber gedacht, dass es vielleicht spannender ist, wenn ich jede Woche die aktuellen Themen verschicke. Dazu würde ich MailChimp verwenden, denn da kann ich die Mails besser organisieren…

Da müsste ich aber eure Mail-Addys eintragen, und wollte fragen, ob das für euch in Ordnung geht. (Falls jemand nicht damit einverstanden ist, der möge bitte im Kommentar dies erwähnen, ansonsten, gehe ich davon aus, dass ihr einverstanden seid)

Wie läuft es also ab?

Jeden Tag würde dann eine Mail bei euch eintrudeln mit dem Namen „30 Days of List“ und dann das Thema des aktuellen Tages beinhalten. An dem Tag dürft ihr dann diese Liste schreiben und kreativ kestalten… vielleicht scrapt ihr die Liste, vielleicht malt ihr sie oder schreibt sie auch nur ganz gradlinig in ein Büchlein, ohne schnick und schnack?! Bei printerest  könnt ihr euch ein paar Beispiele ansehen, wie andere das gestaltet haben. Und ich würde gerne wieder euch alle verlinken, auch wenn ein paar mit machen, die keine Blogs o.ä. haben – aber so könnt ihr auch bei den anderen schauen.

Ich möchte euch nur nochmal sagen, dass das Projekt aus alten Listen des Projectes bestehen wird 😉
Habt ihr eure Buch schon fertig?
Hier ist meins:

Habt ihr schon mit eurem begonnen, oder sogar schon fertig gestellt?Zu welchem Themen würdet ihr gerne Listen schreiben?
Melde dich noch an, in dem du bis zum 30.3.13 mit Mail-Addy kommentierst 😉

Advertisements

17 Kommentare zu „30 Days of List – Countdown

  1. Geht klar mit der Mail … müsste dir ja angezeigt werden. Ich bin echt gespannt und froh, dass mein Buch schon fertig ist. Diese Woche steht viel an, da hätte ich sicherlich nicht mehr die Ruhe…

  2. Ich schreibe auch gerade meine Abschlussarbeit, sonst hätte ich auch gern mitgemacht -auf meinem Schreibtsich türmen sich gerade schon die Pflicht-Listen, da bin ich einfach nicht offen genug für Privat-Listen 😉

  3. Wie schön! Bei pinterest habe ich auch schon gestöbert. Ich muss mir noch die Zeit nehmen um etwas schönes hinzugekommen. Vielen Dank!

  4. An meinem Buhlein arbeite ich, die Ideen fehlen nicht, eher die Zeit es zu gestalten. Aber bis zum ersten ist es hundertprozentig fertig. Mit der mail-adresse geht auch klar. Normalerweise hast du die mit dem Kommentar, oder? Hui ich freu mich schon wie wild!

  5. Da ich bastel-technisch nicht so begabt bin hab ich mir erstmal ein wunderschönes, süßes und mädchenhaftes Notizbuch bestellt! Darauf freue ich mich schon riesig und kann kaum erwarten, dass es endlich ankommt! =D
    Natürlich will ich es zumindest ein bisschen mit Glitzer & Stiften & Co. aufpimpen, mal schauen was mir in den Sinn kommt dann.
    Jedenfalls fänd ich Themen gut über Bücher, Spirituelles, Jahreszeiten vielleicht, Rezepte oder so, Tagesabläufe – es gibt so viele schöne Ideen 🙂
    Bin gespannt was Du aussuchst!

  6. Leider bin ich völlig ahnungslos sowohl was mail-chimp wie auch mai-addy betrifft, ich würde gerne jeden Tag von dir eine mail mit den Themen bekommen, wie und womit auch immer. Wenn mail-chimp aber bedeutet das ich irgendwo registriert werde oder andere Zugriff auf meine mail-adresse haben, dann möchte ich das bitte nicht.
    Ich bin schon sehr gespannt wie das ablaufen wird und was ich daraus machen kann. Die Themen die Athena nennt interessieren mich auch sehr.

    1. Es wird einmal wöchentlich eine Mail mit den Wochenthemen verschickt – und dort wird deine Mail gespeichert, damit ich dir dahin eine Mail schicken kann… ich gehe also davon aus, dass du das nicht möchtest?

  7. Ich habe das Buch noch nicht fertig. Werde wohl erst in den nächsten Tagen dazu kommen.
    Bin mal gespannt, weil ich bei so etwas noch nie mitgemacht habe.

  8. oohh, leider jetzt erst von dem Projekt erfahren…kann ich vlt noch verspätet einsteigen? 🙂

    1. Huhu, schön, dass du mitmachen magst…
      ich kann dir folgendes anbieten: Ich nehme dich (und alle die, die jetzt noch mit machen wollen) mit auf die Liste und du bekommst am Sonntag die Mail mit der 2. Woche – oder aber, ich starte dieses Jahr eine 2. Listenrunde – an der du dann teil nehmen kannst…
      Wie hättest du es gerne?

      1. Also wenn ich die Wahl habe, dann würde ich mich für ersteres entscheiden und ab der 2. Woche mitmachen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s