Twitter-Osterwichtel-Paket

Letztes Wochenende kam ein großes Osterpaket an, das randvoll mit wundervollen Geschenken war – ich bin immer noch ganz sprachlos, von diesem liebevoll zusammengestelltem Paket, und bekomme mich gar nicht mehr ein, vor Glück:

Schaut euch das an: ein paar selbstgestrickte Socken, die ich schon jetzt abgöttisch liebe. (das ist mein bisher einziges Paar und ich sehe, dass ich das dringend lernen muss, damit ich noch ein paar habe, wenn diese in die Wäsche gehen müssen) In einem selbst gehäkeltem Beutel wartete eine ganz tolle Überraschung: eine Kette mit einem Wolfszahn!!! (das ist der Hammer!) Und das ist noch nicht alles – außerdem waren zwei Duschcremes von Weleda eingepackt worden und ein ganzer Haufen Räucherstäbchen… die musste ich noch mal separat fotografieren, weil ich es so unglaublich fand:

Waaahnsinn, oder?  Und hier nochmal ein Foto von den tollen Socken:

Und weil ich soooo dankbar und überglücklich über das tolle Paket von der Seeräuberjenny gewesen bin, habe ich ihr als Dank ein paar grüne Armstulpen geschickt ^^

Danke!

Advertisements

2 Kommentare zu „Twitter-Osterwichtel-Paket

  1. Oooooh, so ein Paket will ich auch mal bekommen!! Da hat sich aber jemand besonders viel Mühe gegeben. Es geht doch nichts über öko-esoterische Überraschungspakete 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s