Oster-Rückblick

Trotz Schneematsch und Eiseskälte, waren wir so mutig und sind zur Hohensyburg. Dort besuchte ich meinen ersten Mittelaltermarkt, seit gefühlten Ewigkeiten…

Neben ganz viel Matsch gab es natürlich diverse Leckerein (z.B. Kräuterbrot), Kurositäten (Federkleid von Fasanen und Krähen), Gewandung, Holzlöffel und Geschmeide. Außerdem fand mich eine kleine Baum-Elfe, die gerne mit kommen wollte, und seit dem bei uns wohnt (Bild folgt noch, sie wollte sich erst einmal ein gewöhnen)

Außderm wurde viel gebacken: Neben veganen Apfel-Zimtschnecken gab es auch noch Osterhäsle und ein Osterbrunch mit Orangensaft und ganz lieben Menschen 😀

Und weil Montag das Wetter so schön war, haben das Wölflein und ich, gemeinsam das Revier erkundet. Dabei haben wir einen neuen Weg gefunden, den wir direkt ausprobiert haben… es war herrlich…Außerdem habe ich die erste Liste gefertigt… ihr auch schon?

Was habt ihr so getrieben?

3 Kommentare zu „Oster-Rückblick

  1. Hui, was für schöne Bilder eines schönes Wochenendes. Und ein getragenes Wolfsbaby, da werde ich glatt schwach. Du strahlst nach Mamaliebe auf diesem Bild! Ich freu mich für dich. Gesegnete Woche euch drei!
    Die erste Liste wurde auch schon gebloggt, war fleißig am werkeln.

  2. Ein schönes Ostern hattest Du, wie es aussieht…!!! 🙂

    Und nun… ‚Zeigt her Eure Listen, zeigt her Eure Schuh….!‘ *flöt*
    Meine ersten 2 Listen sind schon gebloggt…! 😉

    Liebe Knuffels von Aine

Kommentar verfassen

