Die erste Listen – Woche

Dank des Herzmannes, konnte ich mich jeden Tag an mein Büchlein setzten, und ein Listchen schreiben – und hier sind sie ^^

Tag 1&2

Ich liebe Listen u.a. weil… ich dort alles festhalten kann, sie auch auf den kleinsten Zettel passen, sie übersichtlich sind, Ordnung in mein Chaos bringen… und mehr

Berühmt/berüchtigt bin ich, ein Chaos beim Kochen/Backen zu hinterlassen, mein Essen kaum zu würzen, meine Haare nicht zu fönen (auch nicht bei Eis&Schnee), zu jedem Thema ein Lied zu kennen … und mehr

Tag 3

Vor Zehn Jahren.. war ich jünger ^^ habe ich meine Ausbildung abgeschlossen, in Holland gecampt, habe ich das erste Mal einen Traumfänger gebastelt, aß ich zum ertsen Mal Zwieback mit Milch, lebte mein Opa noch…

Tag 4

Am besten bin ich, wenn.. ich nicht hungrig bin, vormittags, mit guter Musik, bei Sonnenschein, wenn ich es sofort tue, ich ausgeschlafen bin, ich zeit habe, beim Singen…

Tag 5

(hatte nur eins ohne Inhalt gemacht) Ich sammel…
Bilder aus Zeitschriften, Steine und Stöckchen, kleine Schätze (was mir so begegnet…) Schätze aus dem Wald, Erinnerungen, gutes Karma ^^, Dinge die ich einfilzen kann (oder verbasteln), Lieder, Zitate, Postkarten, schöne Momente und Bücher (leer&voll)

Tag 6&7

Meine Familie beschrieb mich so: lebendig, temperamentvol, offen, neugierig, begeisterungsfähig, inspirierend, liebevoll

Und wenn ich ne Stunde mehr Zeit hätte, würde ich… in die Badewanne gehen, mehr Listen schreiben ^^, mehr Bücher lesen, öfters filzen, mir ein neues Hobby suchen, etwas neues lernen und einen französischen Film schauen

(habe gerade französische Filme für mich entdeckt ^^)

Und wie war eure Listenwoche?? Die neuen Themen gehen heute raus – ich freu mich schon drauf

7 Kommentare zu „Die erste Listen – Woche

  1. Hallo Du Liebe,
    schöne Listen hast Du da gemacht. Die Gestaltung ist so zart und herzlich… Gefällt mir sehr…! Und ich finde es interessant, wie unterschiedlich die Stile der Teilnehmerinnen sind….! Hat was…! 🙂
    Hab noch nen schönen Sonntag….! Und danke für die neuen Themen…! Da sind ja einige echt interessante Sachen dabei…!

    Knuffels von Aine

  2. Wow, ich finde es echt interessant, wie unterschiedlich und wie ähnlich Listen sein können… Danke für diese Deine Initiative und ich freu mich schon auf die zweite Woche!
    Alles Liebe und Kuschel an das Wölflein, Martina 🙂

  3. Ha, und so bekomme ich die Themen der ersten Woche doch noch. Sieht schön aus, dein Listenbuch. Ich habe mir auch schon eins angelegt und für die ersten Tage extra ein paar Seiten frei gelassen. 🙂
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende (warm & mit Sonnenschein?).

Kommentar verfassen

