Ein Stein für´s Fröschlein

Unterwegs zu dritt durch den Wald, wollte ein kleines Steinchen mit. Es wollte für das Wolfsbaby Pate sein und so stopfte ich es mir in die Tasche… Da der Stein aber noch bemalt werden sollte, kramte ich meine Fraben raus… und folgte meiner Intuition, dass der stein mir schon sagen würde, wie er aussehen will. Ich griff zu diversen Grün-Tönen und malte darauf herum…

So entsatnd auf der einen Seite nach und nach eine Blüte, die ich als „Herzchakra“ erkannte und sie dann mit „Yam“ schmückte… auf die Rückseite wollte eine Spirale entstehen… Dieses Steinchen passt nun auf, dass das Fröschlein gut schläft – und passt später auch in jede Hosentasche…

Habt ihr auch einen Stein-Paten? Worauf wartet ihr dann noch? ^^

6 Kommentare zu „Ein Stein für´s Fröschlein

  1. Hallo liebe Wölfin, DER ist aber schön geworden…! Toll…! Das wird bestimmt ein guter Steinhelfer für das kleine olfsbaby….! Ich freu‘ mich…! 🙂
    Liebe grüße von Aine

  2. Eine schöne Idee! Der Stein ist hübsch geworden. Ich habe letzte Woche einen Beitrag von dir reblogged, ungefragt.Ich hoffe es war ok. Viele Grüße Xeniana

  3. oh, der ist aber toll geworden!
    für meinen sohn hatte ich einen wunderbar runden rosenquarz, den ich in das mandelöl gelegt hatte, mit dem ich ihm in den ersten anderthalb jahren immer massiert habe. dieser stein steckt heute in seinem quilt und ist auf diese weise jede nacht bei ihm ❤

  4. Das Herzchakra kann nie stark genug sein. Wie schön, dass Du es so intuitiv gemalt hast, das zeigt die ganz tiefe Verbindung zwischen Mutter und Kind. ♥
    Alles Liebe, Martina 🙂

Kommentar verfassen

