40 Tage Yoga

Auf dem Blog der Wurzelschneiderin kann man derezit bei einer wundervollen „Yoga-Challenge“ mitmachen, bei der man 40 Tage lang, jeden Tag Yoga macht. Die Challenge beginnt am 12.5 und endet am 21.6.13 – du kannst also auch noch mit machen, wenn du Lust&Zeit hast. Hier kannst du mehr über die ganze Aktion erfahren, und dich auch direkt anmelden.

Ich persönlich werde dies als neue „Morgenroutine“ etablieren… Und außerdem wollte ich nach meinem Schwangerschafts-Yoga-Kundalini-Kurs auch weiter hin Yoga machen – und dazu kommt diese Challenge mir sehr gelegen. So kann ich wieder einsteigen und mich nach einem Kundalini-Yoga-Kurs um sehen.

Danke Karmi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s