Schon drei Monate…

bist du jetzt alt… ich kannßs kaum glauben, wie schnell die Zeit verflogen ist… Ich genieße jeden Tag mit dir, mein kleiner Frosch.

Mit drei Monaten…

… kann man schon Finger festhalten
… erkennt man erste Spiele und Lieder
… hat man seinen ersten grippalen Infekt hinter sich
… schläft man auch schon mal 5 Stunden am Stück
… geht man gerne raus
… lernt man gerade greifen
… versucht man sich auf den Bauch zu drehen
… bestaunt man sich selber im Spiegel
… versucht man zu glucksen und zu jauchzen
… kann man nachts durchs Bett robben
… geht man gerne baden
… hat man begonnen zu sabbern

Und wird wahnsinnig schnell groß (die Zeit verfliegt sooo schnell)

3 Kommentare zu „Schon drei Monate…

  1. Wie witzig! Den habe ich Dir vorhin auch verliehen, liebe Wilde Wölfin!
    Ich finde Deinen Blg sehr schön und inspirierend…wollte Dir schon so oft zu dem ein oder anderen Beitrag etwas posten, aber irgendwie kam immer was dazwischen.
    Naja, ich werde es noch schaffen 😉

    Und JA, die Zeit vergeht rasend schnell und die kleinen Fröschlein werden so schnell groß *schmacht*
    Genießt die Zeit, sie ist soo schön!
    Mein Schnuffelchen wird bald fünf und wenn ich Deine Beiträge lese dann denke ich auch immer an unsere Zeit zurück….

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen ganz schönen Abend und lass mal ganz herzliche Grüße da!

    )O( Tanja

Kommentar verfassen

