Schon vier Monate

Die Zeit vergeht, wie im Flug, und nun ist das Wolfsbaby schon ganze vier Monat alt… Als ich ihn heute morgen auf dem Wickeltisch liegen hatte, und auf ihn runter schaute, wurde mir wiedermal das Wunder bewusst, dass in ihm steckt… er war mal „nur“ ein Wunsch, dann war er ganz leise in mir – und jetzt strampelt er, in seinem eigenem Körper, als eigenes Wesen, dort vor mir, und strahlt mich an. *hach*

Mit vier Monaten…
* kann man sich schon auf den Bauch drehen
* versucht man eifrig, die Flasche selber zum Mund zu führen (und es herrschte ein Milchbad ^^)
* wiegt man schon knapp acht Kilo
* passt 68 wie angegossen
* findet man Gurke komisch
* gluckst man, weil lachen noch nicht so richtig funktioniert
* braucht man kaum noch schreien, aber auch
* kaum schlaf 😉
* mag man Dinge, die Knistern
* wird alles in den Mund gesteckt
* findet man das Baby im Spiegel nett
* tobt man gerne mit Papa
* mag man im Manduca lieber auf dem Rücken getragen werden
* liebt man es, in Mamas Haare zu greifen (aua)

 

20130610_075922(This is love <3)

Advertisements

4 Kommentare zu „Schon vier Monate

  1. wie süß das geschrieben ist. bei uns ist das schon eine weile länger her. ;0) wünsche euch beiden viel spaß und einen wundervollen tag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s