(Briefe an dich) – Mehr Zeit

Mein Kleiner (derzeit) Hase,

Die Zeit vergeht so schnell – wie sehr habe ich mir das zu Beginn unserer Reise gewünscht?
Ich war so dankbar, als endlich die erste Woche um war, dann die sechste (weil da die Hälfte der „schlimmen 12 Wochen vorbei war) und dann fieberte ich der 12 Wochen entgegen…
Mittlerweile bist du schon über ein halbes Jahr alt und robbst mir schon hinter her (krabbeln klappt noch nicht ganz so gut)
Und mir fällt auf: Wo ist nur die zeit geblieben? Nutze ich sie mit dir?

Heute bist du auf meinem Arm eingeschlafen, und anstatt dich später hin zu legen, hab ich dich im Arm gehalten, so wie du es ganz zu Beginn unserer Reise wohl
gebraucht hättest. Knapp zwei Stunden hast du dort geschlafen, dich in meinem Arm eingekuschelt und dich an mich gepresst. Ich habe deinen Kopf gestreichelt und dir zu gesehen… über uns der blaue Himmel, denn
wir saßen draußen, und der sanfte Wind der uns liebkoste.
Plötzlich wurde mir ganz warm ums Herz und ich merkte, dass es mir gut tut… Zeit mit dir zu „verplempern“ – denn es ist Zeit, die ich mir nehme und ganz bewusst spüre

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass wir unsere Wunden heilen konnten – und wir verlassen usn auf einander. Da ist ein tiefes Vertrauen, auf beiden Seiten, dass alles genau richtig ist.

Am abend dann, bist du wieder in meinen Armen eingeschlafen und ich lag da, zur rechten dich im Arm, zur linken der Kater, der leise schnurrte.

Ich genieße es mit dir, mein Sonnenschein, Zeit zu verdaddeln
Ich habe das gefühl, dass wir so mehr zeit habn, weil wir sie ja sonst nicht verschwenden könnten.

Deine Mom

5 Kommentare zu „(Briefe an dich) – Mehr Zeit

  1. Als jemand der gerade mitten in der „schlimmen“ ersten Lebenwoche mit ihrem Zwerg steckt, möchte ich mich besonders bedanken für diese Sicht von 6 Monate weiter.. ich hoffe, dass wir das mit dem Urvertrauen auch schnell hinbekommen! Toll macht ihr das!

Kommentar verfassen

