(Blogaktion) – Julzeit voller Wunder

Yeahhhh!!!  Weil es im letzten Jahr so viel Spass gemacht hat, und so viele von euch begeistert mit gemacht haben , wollen die Wurzelfrau und ich auch in diesem Jahr den Winter wieder etwas bunter werden lassen, und rufen wieder zu einer „Julzeit voller Wunder“ auf!!!

Worum es geht

Die Idee ist ganz klar: Wir kreativen Geister (zu denen du ja auch vielleicht gehörst), wollen in den kommenden Wochen etwas tolles für Jul kreiiren  – vielleicht macht die ein oder andere ein bischen Marmelade, die eine näht etwas, oder strickt – was auch immer das Lieblingsmaterial ist, es soll und darf genutzt werden! Und dann wird das „Jul-Präsent“ auf den jeweiligen Blogs verlost. Das heißt, je mehr von euch bei der Blogaktion mitmachen, desto mehr kann man auch gewinnen 😉

Also noch mal in Kurzform:

1. Du hast ein Blog, auf dem du schreibst
2. Du hast Lust und Zeit bis Anfang Dezember etwas kreatives zu erschaffen (zum Thema passend)
3. Schreibe über diese Aktion auf deinem Blog (mit Verlinkung), damit vielleicht noch mehr mitmachen können (bis 20.11.)
4. Du schreibst bis Anfang Dezember einen Blogeintrag über dein Gewerkeltes Stück und
5. Verlost es dann unter deinen Lesern bis zum 10.12.12 auf deinem Blog (Gewinner-Veröffentlichung am 12.12.12)
6. Das Paket ist am 21.12.12 bei dem Gewinner!

Ich werde also auch, wie hoffentlich gaaaanz viele andere auch, in den kommenden Tagen etwas in der Höhle zaubern und mit Feenstaub bestäuben – Anfang Dezember (ich werde mir den 1.12. als Stichtag setzten) gibt es dann Bilder von dem geheimen Stück(en) zu sehen und dann natürlich auch zu gewinnen.

Du möchtest mitmachen?

Dann kommentiere diesen Beitrag bis zum 20.11.12 und hinterlasse neben deinem Namen auch deine Blog-Adresse – wir werden dann eine Liste mit den teilnehmenden Blogs veröffentlichen und stetig aktualisieren, die du dann gerne auch auf deinem Blog posten kannst.

So werden wir, hoffe ich, eine schöne Blog-Runde eröffnen und können uns gegenseitig ein paar Freuden machen 😉 Außerdem hat die Wurzelfrau sich mal wieder ins Zeug geschmissen und ein paar wundervolle Bilder erstellt (wie das große Bild oben im Beitrag), die ihr als Icon oder Widget für eure Sidebar verwenden könnt (oder den Beitrag damit verschönern ^^)

Wer macht schon mit? Wir zwei natürlich:

Wurzelfrau

Wilde Woelfin

Und wer hat von euch Lust mit zu machen??
Wir freuen uns sehr auf euch *yaay*

Volle kreativ-Power!!!!

Advertisements

20 Kommentare zu „(Blogaktion) – Julzeit voller Wunder

  1. Versteh ich das richtig? Es wird unter den Lesern verlost? Oder unter den Teilnehmern?

    Ansich ne schöne Idee, nur gehöre ich leider nicht zu den kreativen Geistern ^^

  2. Ich glaube kaum daß sich das bei mir lohnen würde 😉 Da stolpert doch nur alles Schaltjahr mal jemand über meinen Blog. Und ich bin auch am Umziehen und meine neue CD am Vorbereiten, da bleibt leider kaum Zeit 😦

  3. Ich fand die Aktion so schön letztes Jahr.
    Ich würde vielleicht gerne mit machen.
    Ich bin nur nicht sicher ob ich die Zeit finde.
    Nee Idee hätte ich schon…
    Ich muss mal gucken.

  4. Oh ich würd auch gern mitmachen 🙂 allerdings weiß ich nicht, ob einer meiner Leser sowas will aber einen Versuch ist es wert 🙂

  5. Ich bin dabei!
    Link zum Blog sollte ja unter meinem Namen funktionieren 🙂
    Bin schon gespannt, was wir alle so zusammen werkeln…

    Ganz liebe Grüße!

  6. Pingback: Bemerkenswert
  7. Hallo Frau Wölfin,
    gestern hab ich mich beim Blog der „Wurzelfrau“ für die tolle Aktion angemeldet und wollte nun auch bei dir mal schauen.
    (Psssst. Du hast oben im Text überall 2012 geschrieben ;o) …)
    Schon letztes Jahr war mir – angesprochen durch das schöne Bild – die Yulverlosung ins Auge gesprungen. Da wars für mich zu früh, ich hatte ich noch kein Blog.
    Umso mehr freu ich mich, diesmal dabei zu sein!!!
    Alltagsbunte
    Claudiagrüße

  8. Oh nein! Sehe grade,dass man bis zum 20.11. hier kommentieren sollte- heute ist der 21. 😦 kann ich trotzdem noch mitmachen,bitte kurze Rückmeldung….fände es sehr schade,wenn ich zu spät wäre… Doro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s