(Julzeit voller Wunder) – Herrin der Ringe – Verlosung

In der langen Pause wurde hier endlich mal wieder die Seife geschwungen, um für möglichst viele von euch, ein paar Kleinigkeiten zu zaubern… und da ich in diesem Jahr die Herrin der Augenringe bin, gibnt es für euch ein paar Ringe zu gewinnen. Steinreich müsste man sein – dieser Ring ist euer Einstieg ^^ Ihr könnt einen von drei Steinringen gewinnen, oder: Einen von zwei See.Igel-Ringe (lasst euch überraschen – sie werden gerade bestickt und sind kleine Schmuckstücke… (für mutige Kommentatoren) Und wem das alles nicht zu gesagt hat, der kann auch noch: Einen von zwei „Meeres-Schaum-Muschel“-Ringen gewinnen… Du möchtest einen dieser Ringe eine neue Bleibe geben? Dann kommentiere bitte diesen Beitrag bis zum 10.12.13 um 18.00Uhr mit Angaben deiner Emailadresse und welchen Ring du gerne haben magst. Unter allen Lesern werden dann, die insgesammt 7 Gewinner ausgelost (via Ziehung). Am 12.12.13 werden dann die Gewinner veröffentlicht. Ihr möchtet auch noch bei den anderen schauen? Hier ist eine kleine liste: * Frau Alltagsbunt * Jeijaria * liessi * Tamesis * Karmi * Lindi Pekel * Aine * Selket * Zombiebutterfly * Wurzelfrau * Feona Malea *Ashmodiel * Frau Koriander * Marble Moon * Carnam * Athena * Wunderbar im norden * Miri * kleiner Salon * Doro

10 Kommentare zu „(Julzeit voller Wunder) – Herrin der Ringe – Verlosung

  1. Oh ja, ich möchte gerne einem der Ringe ein gutes Zuhause geben 🙂 Und vielen Dank nochmal für diese wundervolle Aktion und auch allen, die mitmachen. Da ist wirklich ein Gewinn hübscher als der andere.

    Liebe Grüße,
    Miri

  2. Ohhh, die Steine! Passt das doch zu meinem Namen „Kivi“, der aus dem Finnischen kommt und „Stein“ bedeutet 🙂 Darüber würde ich mich sehr freuen!

    Hm, meine Emailadresse muss ich ja sowieso hier eintragen, sieht man die denn dann nicht?

    Dann packe ich einfach noch mal meine öffentliche Mail hier rein: sundrea@gmx.net

  3. Ooooooh, Ana, sind die klasse….! Ich würde mich tierisch über entweder den lila Seeigel oder einen der beiden Meeresschaummuscheln freuen….!!! *in den Lostopf hopps*

    Liebe Grüße von Aine 🙂

  4. Am Besten finde ich die Steinringe,aber die Meeresschaummuschelteile sind auch sehr schön…..also wenn ich gewinne,dann entscheide Du! Grüßle Doro
    P.S. Ich erfreue mich immer noch sehr an Deinen Filzkugeln vom letzten Jahr…

  5. Habe von der Wurzelfrau hierhergefunden und bin ein Weilchen geblieben. Schön hast du es hier! Ich nehme mir ein paar Eindrücke mit. Und vielleicht findet einer der Meeresschaumringe den Weg zu mir…
    Liebe Grüße
    DaniEla

  6. Hach, die sind alle schön! =) Aber wenn Du mich fragst würde ich wirklich sehr gerne ^^ einem der beiden Meeres-Schaum-Muschel-Ringe ein neues Zuhause geben :o)

  7. Da hast du dir aber Mühe geben! Besonders schön finde ich den
    Meeres-Schaum-Muschel-Ringe und spannent hört sich auch der Seeigelring an 🙂

Kommentar verfassen

