(Julzeit voller Wunder) – Herrin der Ringe – die Gewinnerinnen

Die Gewinnerinnen der Julzeit voller Wunder stehen fest – und was mich besonders freut ist, dass es, auf Grund der vielen Gewinne, auch viele Gewinnerinnen gibt *yeah*

Und zwar bekommen folgende Leserinnen einen Steinring nach Hause:

* Kivi

* Doro

* Miri

Die Seesternringe bekommen

* Aine und Emily

und  die zwe Meeresschaumringe gehen an:

*Sarita und Athena

Herzlichen Glückwunsch euch!!!

Ich werde heute abend euch eine Mail schicken, und bitte euch, mir eure Addy mit zu teilen, damit sich die Ringe zu euch auf machen können 🙂

11 Kommentare zu „(Julzeit voller Wunder) – Herrin der Ringe – die Gewinnerinnen

  1. Oh, wooowww….! Ju-huuuu….! Ich freue mich riesig…! Und der lila Seesternring ist mein absoluter Favorit…! Bestimmt sieht er superklasse aus, mit den Perlchen…! *freu* Ich bin schon ganz gespannt und hibbelig….! 🙂

Kommentar verfassen

