New day in a new year

Kannst du den Unterschied erkennen, der zwischen dem gestrigen und dem heutigen Tag liegt?Fühlst du dich anders?

Es hat gerade erst frisch begonnen, noch so jung…

Herzlich willkommen im neuen Jahr.

Mögen deine Stunden und Tage gesegnet sein, mit Freude und Liebe

Mögest du voller Energie in das neue Jahr starten.

Ich freue mich, das du zu mir gefunden hast, und danke dir, dass du mich schon so lange begleitest.

Das neue Jahr wird aufregend und ereignisreich. Begleite mich doch dabei.

Schön das du hier bist!

Ein Kommentar zu „New day in a new year

Kommentar verfassen

