(off-topic) – Mini-update

Ein kleines Mini-Update:

Ich würde die Seite “Lovely Links” gerne EUCH widmen, so dass ich sie noch einmal überarbeitet habe, und alle Kategorien erst einmal heraus geschmissen hab. Nun wirkt die Seite derzeit zwar chaotisch und unübersichtlich, aber bekannterweise, entsteht aus dem Chaos etwas Neues.Ich möchte versuchen, allen gerecht zu werden – und bitte um Kommentare von euch, wenn du gerne verlinkt werden möchtest. Ich schaue auch nochmal die alten Kommentare durch, denn dort waren auch schon Anfragen…

Wie man eine Link-Seite bastelt – Rezept

Man nehme seine Lieblings-Links, mische sie mit (vielleicht noch) fremden Seiten und packe interessante Seiten hinzu.

Schüttle diese Mischung ordentlich durch, bis alles gut vermischt ist,

und lasse es dann in eigene Bahnen laufen.

Fertig ist eine Linksammlung aus Spiritualität, Achtsamkeit, Yoga, Veganismus, Mutter- und Frau sein.

Bitte zwischendurch immer nachsehen, ob nichts anbrennt.

Also Achtung – auch wenn man kleine Veränderungen vielleicht noch nicht sieht – sie sind da (juchuu)

Ich danke euch allen sehr, dass ihr hier mit mir seid, so viele wunderbare Kommentare hinterlasst, Mails schreibt und wir mit einander, an einander wachsen können.

Eine etwas sentimentale Wölfin

*schnief*

3 Kommentare zu „(off-topic) – Mini-update

Kommentar verfassen

