Gewinnspiel bei kivi

gewinnspiel_zps7fadea51

Mein Mann steht total auf „Hang-Musik“ und deswegen war ich total überrascht und angetan, dass Kivi nun ihre frisch gepresste CD verlost. Auf ihrer Seite kannst du auch in die Songs rein hören, und dir einen Eindruck davon machen, wie sie so spielt.

Und wer das Instrument „Hang“ nicht kennt, sollte auf alle Fälle rein hören – es lohnt sich.

Ich bin jetzt mal ganz dreist und drück mir selber die Daumen ^^ – und hoffe, dass nicht noch mehr von euch mit machen, damit ich mehr Chancen hab *lach*

Also, klickt rein und staunt, wir Kivi hangt ❤

Hier geht es zum Gewinnspiel

Ein Kommentar zu „Gewinnspiel bei kivi

Kommentar verfassen

