Die Wälder haben uns wieder

Heute sind wir zurück gekommen, aus dem Süden – und auch zurück aus der Blogpause. Ich muss gestehen, dass es mir sehr gut tat, ein wenig (mehr) Distanz vom Internet zu haben, denn nun bin ich voll gepackt – mit Eindrücken, Ideen und tollen Geschichten 😉 In meiner blogfreien Zeit habe ich viel gelesen, und mich um mich selber gekümmert, aber auch einen kleinen Mini-Familienurlaub in Bayern haben wir gemacht.

Wie schon im letzten Jahr, habe ich meinen Onkel im Altmühltal besucht, und hatten wieder wunderbares Wetter. Der Ort ist für mich etwas besonderes, weil ich schon seit meiner Kindheit immer mal wieder dort war, und es ist einfach nur spannend, wie sich die Orte verändern… oder die Sichtweise darauf.

WillibaldsburgCollageJedes Mal entdecke ich neue Dinge, die mir bis dahin gar nicht aufgefallen sind – und diese versuche ich fest zu halten… natürlich darf ein Besuch auf der Willibaldsburg nicht fehlen – das ist Tradition ^^

EichstättCollageWährend des Urlaubes habe ich „Elevate the Everyday“ gelesen – was Jademond hier vorgestellt hatte – und ich kann es wirklich jeder Mutter ans Herz legen – es ist wirklich großartig und hat mich motiviert, mehr mit meiner Kamera zu experimentieren, andere (ungewöhnlichere) Dinge zu fotografieren und mir mehr Gedanken über die Rolle der Mutter als Geschichtenbewahrerin zu machen (dazu bald mehr).

Besonders gefreut habe ich mich über einen Besuch bei Jademond selber – ich bin begeistert, dass aus der fixen Idee von einem Besuch, Wirklichkeit geworden ist, und man sich auch einmal im wahren Leben sehen konnte, obgleich sie so weit von mir weg wohnt.

Was mich sehr interessiert ist, ob ihr gerne von den letzten zwei Monaten einen Rückblick haben möchtet (interessiert euch das?)

Und was ist mit wöchentlichen Rückblicken am Freitag?

2 Kommentare zu „Die Wälder haben uns wieder

  1. Ja, liebe Wilde Wölfin, auch ich habe dich vermisst! Aber „nichts bringt uns auf unserem Weg mehr voran als eine Pause“. Manchmal werde auch ich von Internet, FB, Bloggen und Bloglesen ganz wuschig und muss „mich verkriechen“ und wieder zu mir finden.
    Über einen Rückblick deiner blogfreien Zeit und regelmäßige Rückblicke würde ich mich sehr freun. Sie erzählen vom ganz normalen (oder verrückten 😉 ) Leben…
    Alles Liebe !
    Vilwarin

Kommentar verfassen

