Dankbarkeit

In der vergangenen Woche habe ich von so vielen besonderen Menschen, ganz außergewöhnliche und wunderbare Geschenke erhalten, die mich immer noch tief berühren und mich mit Dankbarkeit erfüllen – und ich möchte sie unbedingt mit euch teilen:

Yule Geschenke

Oben seht ihr meine Yul-Geschenke, die ich von meinen Lieblingsfrauen bekommen habe. Von meinem Lotusmädchen habe ich den wunderbaren „Boho-Dreamcatcher“, das selbstgemachte „Warrior-Queen“ Journal und ein Lenormand-Kartenspiel, dass 35 Gründe enthält, warum sie mich mag ❤

Außerdem habe ich eine „Anam Cara“-Kette bekommen und ein ganz tolles Kirschkernkissen – in Wolfsoptik *hach* – es ist handgemacht und handbestickt. Und dann auch noch das Buch „Roter Mond“ – worauf ich mich schon ganz doll freue.

IMG_20141225_110934[1]

Mein Herzmann hat sich dieses Jahr ganz besonders viele Gedanken gemacht, und mir aufmerksam zu gehört. Meine Trommel ist bei einem Zwergenunfall vor einem Monat kaputt gegangen – und ich war so unendlich traurig… Und er hat mir eine neue geschenkt… Ich war überwältigt! Außerdem hatte ich im kommenden Jahr vor, mir selber Runen zu machen und mich mit ihnen zu befassen – so hat er mir schon einmal Runen-Rohlinge handgemacht. Alle von Hand geschnitten und geschliffen.

Ich bin ehrlich! Etwas besseres hätte mir nicht passieren können! Ich platze vor Dankbarkeit (und deswegen gebe ich dir davon ab)

Kuss

Ana

Ein Kommentar zu „Dankbarkeit

Kommentar verfassen

