Blog-Umfrage

 

Danke dir, dass du dir die zeit genommen hast, mir bei meiner Blog-Orientierung zu helfen – denn es macht ohne euch absolut keinen Spass! Deshalb möchte ich, dass es euch hier (weiterhin) gefällt – und ich euch inspirieren und (vielleicht) auch helfen kann 🙂

Kuss

Ana

 

 

 

 

7 Kommentare zu „Blog-Umfrage

  1. Das ist eine super Idee. Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht ein paar Umfragen zu machen, weil ich im Moment nicht so genau weiß wo ich mit meinem Blog hin will.
    Ich hoffe sie helfen dir weiter, habe abgestimmt.

  2. Bist Du Buddhistin? Über dieses Thema wollte ich ja auch schon lange geschrieben haben, aber dann gerät es doch immer wieder in Vergessenheit 😦

    Ich hätte am Liebsten viel mehr angekreuzt, denn ich finde fast alle Themen super interessant! 🙂

Kommentar verfassen

