Mini-Update

In der letzten Woche war ich ganz fleißig und habe meinen Blog aktualisiert.

So habe ich mein About geändert und eine Seite hinzu gefügt, in der ich ein wenig zu der Namensgebung erzähle.

Außerdem habe ich die Linkliste überarbeitet und nach groben Thematiken (so wie ich den Blog sehe) sortiert.

Dann habe ich den Hintergrund geändert, da bin ich mir z.Z. aber noch nicht sicher, ob ich es so verspielt lasse, oder ob ich mehr klares weiss benötige. Wie gefällt es euch?

Tja, und ich habe mich anstecken lassen, unter anderen von der lieben Jademondin und Distelfliege, die seit einer Woche wunderbare Bilder aus dem Lifebook 2015 gepostet haben. Ich habe die halbe Woche hin und her überlegt und dann beschlossen, dass ich es mir selber schenken möchte – als Chance, mich mit der eigenen Kreativität zu verbinden.

Außerdem beginnt morgen das „Radical -Self-Love-Bootcamp„, was ich mit meinem Lotusmädchen bestreiten werde.

Auf in ein kraftvolles Jahr.

Ich habe beschlossen, ich mache es mir einfach schön!

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Mini-Update

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s