(Dankbarkeit) – Wochenweise Glück

Total motiviert starte ich mit einer neuen Blogaktion durch und möchte mich selber und gerne auch andere dazu motivieren, die Blickweise auf das Leben zu ändern, bzw. zu stärken. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, in schwierigen oder turbulenten Zeiten, einen positiven Blick auf sein Leben zu bewahren. Während der Woche sammle ich also kleine Momente des Glücks: Dinge, die mir gut gefallen haben, die mir gut taten und für die ich dankbar bin. Dabei kommt es besonders auch auf die Kleinen Dinge des Lebens an, die ich fest halten möchte und ich rufe dazu auf, die Bloggerwelt ein wenig mit Glitzer zu bestreuen – einmal pro Woche „positiv blogging – wochenweise Glück“ (ein Rückblick der besonderen Art zum Anfang der Woche – für einen guten Wochenstart)

Diese Woche bin ich dankbar für…
* eine Gruppe besonderer Menschen, die mir diese Woche (gleich an mehreren Tagen) beistanden und mich lieben
* ein alter Freund, der sich gemeldet hat
* eine beruflich angenehme Situation
* mit dem Lotusmädchen direkt einen Punkt meiner Liste „abgearbeitet“
* eine frische Kokosnuss getrunken und das frische Fruchtfleisch gegessen
* heiße Duschen mit Weleda Rosenduschgel
* gelesen (Darm mit Charme)
* mit dem Zwerg und einem alten Zylinder witzige Fotos gemacht
* eine „Hydro Phil“ – Zahnbürste erstanden
* Die Montagsmandalas bei Jahreszeitenbriefe
Wofür bist du dankbar?

Mach mit – gegen das Montagstief/ das Alltagsgrau und den Stress

schreibe jeden Montag deine „Wochenweise-Glück“ – Liste und verlinke sie unter dem aktuellen Beitrag.

Wochenweise Glück haben auch:

* Die Sammlerin

5 Kommentare zu „(Dankbarkeit) – Wochenweise Glück

Kommentar verfassen

