Wochenweise Glück 5

Light in the Darkness

Ich habe es geschafft, gut durch die Woche zu kommen… war sie bei dir auch so herausfordernd? Nach den Nachtwachen, die sehr anstrengend waren, ging die Woche mit großen Aufgaben weiter – und am Wochenende wurde dann auch noch der Zwerg krank, und wollte nur noch bei mir auf dem Arm sein…. Also habe ich am Wochenende fast nur mit ihm da gesessen und war ihm nahe – am Sonntag habe ich mir aber Ausgang genommen, um auf einem Flohmarkt nach einer neuen Größe Kinderkleidung ausschau zu halten. Wann ist er so groß geworden?
* seit letzter Woche singt der Zwerg – das ist wirklich Zucker für meine Seele
* eine Kollegin hat ihre Frau gestanden und ist eingesprungen, und hat mich vor einer unangenehmen nacht bewahrt
* ich habe einen Tag in einem anmderen Job hospitieren dürfen – um einen Einblick zu erhaschen
* mit dem Zwerg Zug gefahren, was ihm so viel spass gemacht hat, dass ich mich sehr darüber gefreut habe
* Frühstück mit einer anderen Mami und Avocado-Matsche
* ein heilendes Gespräch mit einem wichtigen menschen geführt
* Zeit gehabt, zwei Bilder für´s Lifebook zu malen
* habe jeden Tag einen Smoothie, bzw. Saft getrunken (z.b. Apfel, Möhre, Orange – oder Gurke, Traube, Salat und Kiwi)
* Mehr gelesen, meditiert und gebetet.
* außerdem habe ich festgestellt, dass B-school diesen Monat startet. Schon im letzten Jahr wollte ich da so gerne mit machen, und das hat sich nicht verändert. Leider kostet sie sehr viel Geld – aber vielleicht, ist es das RICHTIGE für dich – und du kannst es dir aktuell leisten? Ich suche noch nach Sponsoren und Support.

 

Wie war deine Woche? Was hast du erlebt? Wofür bist du dankbar? Was hat dich bewegt?

 

Schreibe mir deine Liste, oder verlinke sie hier auf dem Blog, in dem du sie mir mit einem Kommentar mit teilst. Ich freue mich darauf, sie zu lesen.

Ana

Wunderbare Listen kannst du auch hier lesen:

Die Sammlerin

Wurzeln und Flügel

CitaMe

Woman Up

4 Kommentare zu „Wochenweise Glück 5

Kommentar verfassen

