Spread the Love – Giveaway

Reach your goal

Wer meinen Instagram-Account verfolgt, hat sicherlich letzten Freitag die obrige Postkarte dort gesehen, die ich mit Aquarell gemalt habe.

Sie soll dich daran erinnern, dass du nicht aufgeben sollst – auch wenn der Weg zu deinem Ziel (welches auch immer) noch weit entfernt zu seinen scheint, oder kaum überwindbar – dass es erreichbra ist, wenn man jeden Tag ein kleines Stückchen geht.

Sie soll dich motivieren, nicht auf zu geben, sondern weiter zu machen! Verliere dein Ziel nicht aus den Augen – du bist schon auf dem Weg!

Drei dieser selbstgemalten Postkarten möchte ich verschenken – an dich!

Schreibe mir bis zum 28.02.2015 um 22.00 einen Kommentar, welches Ziel du erreichen möchtest, bzw. wofür du diese Motivation brauchst. Sollten es mehr als drei Kommentare werden, so wird das Los entscheiden – hinterlasse bitte noch deine E-Mail-Adresse, damit ich dich, im Falle eines Gewinnes, kontaktieren kann.

Bitte beachte, dass jede Karte handgemalt ist – und jede Karte somit ein Uni-Ka(r)t(e) ist.

15 Kommentare zu „Spread the Love – Giveaway

  1. Oh, das ist ja ganz wunderbar schön ❤
    Ich würde mich sehr über die Karte freuen!
    Es geht mir darum dringend eine innere Einstellung zu ändern… Dämonen abzuschütteln…
    Was ich jetzt hier auf Grund zahlreicher Mitleser nicht allzusehr vertiefen möchte, sorry…
    Ich glaube Deine Regenbogentreppe könnte mir dafür ein tag-tägliches Zeichen sein.
    Ich würde sie auf meinen Altar stellen glaube ich oder im Büro direkt an die Wand neben mir hängen.
    Eine ganz tolle Idee!

  2. Hallo Ana!

    Aus gesundheitlichen Gründen muss ich unbedingt rund 18 kg abnehmen und das fällt mir verdammt schwer. In den letzten 2 Monaten habe ich die ersten 4 kg bereits geschafft.

    Nachdem ich seit ich denken kann vergeblich versucht habe mein Gewicht in ein Gleichgewicht zu bringen, kann ich mir ein Versagen diesmal nicht leisten.

    Über Deine Karte würde ich mich wirklich SEHR freuen!

    widerstandistzweckmaessig () aon . at

    lg
    Maria

  3. Mir hat die Karte auf Instagram schon so gut gefallen und ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinneb würde.
    Momentan brauche ich die Motivation für meine Therapie die mich sehr viel Kraft und Durchhaltevermögen kostet. Irgendwann möchte ich auch endlich an dem Punkt ankommen, an dem ich ich selbst sein kann und mein Leben durchstarten kann 🙂

  4. Die ist total schön ♥
    Mein Ziel ist es mich zu trauen endlich aus dem Hamsterrad auszubrechen oder zumindest etwas zu verändern. Es macht mich richtiggehend krank, aber ich traue mich nicht den Schritt zu gehen und die Sicherheit eines Festvertrages einfach so aufzugeben, ohne etwas Anderes zu haben (die Selbstständigkeit ist noch keine Option, aber andere Arbeitsstellen haben sich leider auch noch nicht ergeben, trotz Bemühungen meinerseits).

    Vielen Dank für das schöne Giveaway, und allen Mitmachern viel Glück ♥

  5. Liebe Ana,
    allein die Idee eine solche Karte zu zeichnen ist WOW. Die ist echt schön geworden!!! Bei meinen Zielen weiß ich gar nicht, auf welcher untersten Stufe ich beginnen soll, … deswegen ist mein Kommentar bitte außer Konkurrenz ❤
    Dein Blog gibt mir Kraft genug!

  6. Vielen Dank für das tolle Giveaway! Die Karte hat mich schon auf Instagram begeistert, sie ist schlicht und dabei wunderschön!
    Ich bin im Moment meinen gesundheitlichen Problemen auf der Spur. Das kostet mich mehr Energie als ich habe, aber ich weiss das ich da durch muss wennn es mir irgendwann mal dauerhaft gut gehen soll! Aber dabei zählt jeder Schritt, egal wie klein. Deine Karte wäre eine wunderbare Erinnerung das wirklich jeder kleinste Schritt mich voran bringt und ich nicht an der grossen Aufgabe verzweifle weil ich denke das schaffe ich nicht…

  7. Huhu,
    ich möchte nur kommentieren, nicht mitmachen (andere brauchen die Karte hier dringender als ich).
    Das ist ein super süßes Motiv! Auch die Farbwahl gefällt mir – sowas solltest du öfters machen, lässt sich vielleicht auch über ein befreundetes Geschäft oder so verkaufen =)

    Mein Ziel ist momentan Pole Dance… Ich hab vor knapp einer Woche angefangen, überall blaue Flecken und Abschürfungen und Muskelkater. Aber es macht so einen unglaublichen Spaß in dem Moment, wo man mit seiner Lieblingsmusik um die Stange schwingt, dass es das total wert ist =) Wenn ich darin halbwegs gut werden will, hab ich eine riiiesige Treppe vor mir, aber die erste kleine Stufe hab ich gestern geschafft: ich kann mich ohne Arme und nur mit den Beinen an der Stange halten =D

  8. Wunderschöne Karten ❤
    Ich würde gerne erreichen, dass ich das tue, was ich will und mich nicht von falschen Gesellschaftsvorstellungen davon abhalten lasse.
    Danke für diese tolle Verlosung!

  9. Was für eine tolle Karte! Sie gefällt mir sehr gut und würde sich bei mir wohlfühlen, denke ich. Da ich mir für dieses Jahr viele große und kleine Dinge vorgenommen habe, kann ich so eine Motivation gut brauchen. Bei mir stehen einige Veränderungen an und jeden Tag einen kleinen Schritt bringt mich näher… Lieben Gruß!

  10. Eine unglaublich hübsch gestaltete Karte! 🙂 Ich mache dieses Jahr Abitur und verfalle manchmal dem Größenwahnsinn, da ist es schwer auf die kleinen Dinge zu achten die man geschafft hat. Es demotiviert mich immer unglaublich, wenn ich nicht die komplette to-do Liste abarbeite, aber ich muss mich mehr darauf konzentrieren die kleinen Erfolge zu feiern und zu würdigen.
    Die Karte würde direkt über meinen Schreibtisch kommen um mich an dieses Ziel zu erinnern.

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

