Wochenweise Glück 8

Whis it - dream it - do it

Obgleich die Woche entspannt begann, seit Mittwoch machte mein Zwergi schlapp und musste dann hier bleiben, weil er krank war. Wir haben die Zeit gut um bekommen. Auch der Samstag begann normal, bis es mich gegen Abend nieder streckte. Mit Fieber, Gliederschmerzen und mehr.
* gegen die Hektik am Morgen haben wir noch im Bett getobt
* mehrere Säfte gemacht – unter anderem mit Orange und Mmmmmhöhre
* habe es wieder geschafft zu lernen
* Besuch von zwei lieben Menschen über die Woche verteilt
* an einem Projekt gearbeitet
* Zeit zum Malen gefunden
* mit dem Zwerg Bus gefahren (was er sehr genossen hat)
* ich wurde von fremden Menschen an gelächelt (das freut mich sehr)
* habe mehreren Kaufimpulsen widerstanden… (das war gar nicht so einfach, wie ich zu Beginn gedacht habe)
* aus einem Notizbuch habe ich eine „Selbst-Liebe-Bible“ begonnen (dazu mehr bald hier)
Die Gewinner der „Spread the Love-Karten“ wurden via Los gezogen:

Herzlichen Glückwunsch
* Sandra
* Lena (Schmetterlingsfamilie)
* Pixella

Wer keine Karte ergattern konnte, der kann mal in meinen etsy-shop schauen 😉

Jasmin von Wurzelkraft und Flügelschlag macht ihr Denken zum Danken

Women up – dankt auch

2 Kommentare zu „Wochenweise Glück 8

Kommentar verfassen

