Wochenweise Glück 9

Weiden-Göttin

Obgleich wir die Krankheitswelle nicht von uns abschütteln können (ich werde mal die Wohnung ausräuchern müssen ^^), bin ich begeistert davon, wie einfach es mir mittlerweile fällt, mich in einen positiven Modus zu versetzten. (Natürlich gibt es die tage, wo es schwerer ist, aber mir hilft es, z.B. diese listen zu schreiben.) Am Mittwoch zeige ich dir, wie man positive Momente sammeln/finden kann, damit deine Liste auch immer weiter wachsen kann!

Diese Woche bin ich dankbar für folgende Momente/Dinge/Gegebenheiten
* habe meine Haare mit Henna wieder rötlicher gefärbt und freue mich über das Ergebnis
* habe meine Stelle reduziert (was mich mit großer Erleichterung erfüllt hat)
* mehrfach am Abend meditiert (mich also ganz bewusst hin gesetzt, um nur das zu tun)
* Besuch von zwei Zauberfrauen
* mich getraut jemanden Fremdes zum Kaffee ein zu laden
* seit langem mal wieder fotografiert und schöne Fotos gemacht
* von denen ich einige direkt aus gedruckt& verschenkt habe
* in der Bücherei hatten sie direkt drei Bücher, die auf meiner Wunschliste ganz oben standen – ergo kann ich sie mir so ansehen
* wir haben das Schlafzimmer renoviert – mein Altar wird noch um ziehen
* den RotenMond zu feiern hat mir besonders viel Spass bereitet!
* und am Samstag kam auch noch die neue Flow-Ausgabe, mit der ich gar nicht gerechnet habe – das fand ich wunderbar
* und weil das Wetter hier so toll war, konnte ich sie auf dem Balkon in der Sonne lesen
* außerdem habe ich die Frühlingsausstellung im Wollwichtel besucht, bei dem die obige Weidenfrau stand. sie ist so wunderbar!
Wie war eure Woche? Welche positiven Momente konntest du sammeln? Teile sie mit mir und allen anderen, schreibe deine eigene Liste und lass dich hier verlinken. Schreib einen Kommentar mit dem Link zu deiner Liste!

Positive Vibes!

AnaLass sich beglücken von:

* Jademondin

* Wurzelkraft&Flügelschlag

* CitaMe

* WomanUp

* du?

Advertisements

7 Kommentare zu „Wochenweise Glück 9

  1. Ich finde derzeit nur Ruhe beim Fotgrafieren, … am Sonntag lag ich 2 Stunden in der Sonne und habe wilde Bienen beobachtet, wie sie um die Krokus-Blöüten geflogen sind und ihre Hosentaschen mit Pollen gefüllt haben. Tolle Bilder sind es geworden.
    Deine Woche war ja toll. ❤
    Wie kam es dazu, dass du einen Fremden einen Kaffee ausgegeben hast?
    Wo bekommt man denn Henna her?

    1. Das Henna habe ich von Alnatura – die haben diverse marken in diversen Farben… ich benutze das von Sante – in der Farbe „bronze“
      Ich weiß auch nicht, wie es dazu kam ^^

  2. Pingback: Das Glück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s