Wochenweise Glück 10

Vogelmagie

In der letzten Wochen habe ich selber meine eigenen Tips angewendet, um mich ein wenig in besserer Stimmung zu versetzten, denn zur Abwechslung waren wir mal wieder krank… (und wie es z.Z. aussieht, wird das auch noch so weiter gehen)

So fielen leider einige Verabredungen flach, auf die ich mich sehr gefreut hatte…

Aber dank der vorgestellten Techniken der letzten Woche, konnte ich doch einige Lichtblicke und Dankbarkeiten zusammen tragen:

* meine Mom hat mir geholfen, als es mir nicht gut ging und hat uns sogar Kuchen mit gebracht.
* sie hat den Zwerg ein wenig aus geführt, so dass ich etwas Zeit alleine verbringen konnte
* so habe ich mich an meine Farben gesetzt und direkt ein paar Bilder gemalt… unter anderem eins, für eine Freundin
* ich habe ein Buch und eine Zeitschrift bekommen – das Buch werde ich am Mittwoch vorstellen, weil es einfach so wundervoll ist
* das Wetter war schön, und so konnten wir, obgleich krank, auf Balkonien ein paar Sonnenstunden verbringen
* meine Samen, die ich für den Balkon gesät habe, sind auf gegangen – jetzt müssen sie nur noch ein wenig wachsen
* meine Nachtdienste waren angenehm – das ist immer ein Punkt für den ich sehr dankbar bin

Andere kleine Dankbarkeiten
* mein konsumfreier Monat neigt sich dem Ende – darüber bin ich sehr dankbar (wirklich!!) – aber dazu später mehr
* Habe einen Vater-Blog gefunden, den ich mag
* Meine liebste Karmi hat wieder einen tollen Beitrag über den Weg aus der Angst gepostet – den muss man lesen!

Und falls du diese vier Frauen hier in Kombination noch nicht kanntest, dann hör rein!

Finde dein Glück auf auf den listen von…. (verlinke deinen Blog hier via Kommentar+Link)

*Wurzelkraft und Flügelschlag

*Jademond

4 Kommentare zu „Wochenweise Glück 10

  1. Uiuiui! Das Lied ist toll! Direkt bei den ersten Tönen bekam ich Gänsehaut. 🙂
    Mein Sohnemann ist auch schon wieder krank und das zehrt langsam mehr an mir, als wäre ich selbst krank…
    Da sind solche sonnigen Einträge wie deiner wirklich ein Lichtblick.
    Ich sollte auch wieder positiver denken … und fange gleich damit an, indem ich auch so einen Beitrag verfasse. 😉
    Danke für die Inspiration.

    Ganz liebe Grüße ♥

Kommentar verfassen

