Geheimtipp – „Moments of Happiness“

Moments of Happiness

„Folge deinem Traum, lass es auf den Versuch ankommen! Nur darum geht es im Leben.“ (S.72 Z. 4-6)

Heute möchte ich dir dieses wunderbare Buch ans Herz legen. Es ist gefüllt mit wunderbaren, leichten Geschichten aus dem Leben, kleine, kostbare Momente, die so wundervoll von Maha Alusi erzählt werden, dass der gegenwärtige Moment sich mit Magie erfüllt. Mit Leichtigkeit vermag sie es einem zu vermitteln, worauf es im Leben wirklich an kommt: Momente des Glücks sammeln.

Es ermutigt, erheitert und öffnet das eigene Herz.

„Es gibt keinen Grund, sich vor dem Scheitern zu fürchten, denn es gibt kein Scheitern.“ (S.72 Z. 10-12)

Sie selber sagt über sich, dass sie sich dazu entschieden hat, positive Momente für sich zu sammeln – und so sucht sie nach Humor, verfolgt ihre Träume, schenkt Zeit und Liebe (S. 228), und schafft es dadurch, auch schwerwiegende Momente in Glück zu verwandeln. Außerdem ist ihr Buch gefüllt mit ihren eigenen Skizzen und Bildern, was dem Ganzen noch einen besonderen Charme verleiht.

Ih bin wirklich so angetan von diesem Buch, dass ich es direkt auf meine Notfallbox packen werde – und dies sicherlich DAS Geburtstagsgeschenk des Jahres für alle meine Freunde sein wird (also, seid gewarnt).

Hier gibt es noch ein Video von ihr

und den Trailer zu ihrem Buch

Ana

Advertisements

5 Kommentare zu „Geheimtipp – „Moments of Happiness“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s