Wochenweise Glück 12

Dawn Die Woche ist um, wir sind alle wieder gesund und konnten uns diese Woche in der Sonne aalen, um neue Kraft zu schöpfen. Am Freitag öffnete der Himmel genau nach der Sonnenfinsternis seine Pforten und ließ Sonne hindurch, so dass man hier nichts von dem ganzen Schauspiel sehen konnte, was aber meinem Vorhaben keinen Abbruch tat: * Montag&Dienstag ist der Zwerg in den Genuss von beiden Großeltern gekommen, und ich in ein paar Stunden Freizeit * so hatte ich Zeit zum Malen (das wird mir immer wichtiger) * Schlafzimmer umgeräumt und mehr Platz geschaffen * meinen Kleiderschrank aussortiert * zur SonnenFinsternis, wie geplant ritualisiert * den Zwerg in sein eigenes Bett (auch im Schlafzimmer) unter gebracht * mit dem Zwergli gebastelt (Ostereier beklebt) * das erste Mal Eier ausgeblasen – und seit Ewigkeiten bemalt * viel gelacht mit dem Kind und dem Mann * Familienzeit gehabt – das tat sehr gut * Mittagsschlaf gemacht, mit dem Kind zusammen ❤ * der Mann hat spontan das Zwergli mit genommen und mit ihm das Auto geputzt… Männersachen ^^ * und ich hatte so ein wenig Zeit für mich und ein Buch. Danke Wie du siehst, habe ich nicht viel „Unternehmungen“ gehabt, sondern diese ganzen Glücksmomente passierten in der Familie – das sind doch die besten, oder? Ich freue mich sehr Wie war das bei dir? Welche schönen Momente möchtest du teilen?

Jasmin von Wurzelkraft&Flügelschlag

Julia von CitiMagazin

Sarita von Vegan und Nudelig

6 Kommentare zu „Wochenweise Glück 12

Kommentar verfassen

