Wochenweise Glück 14 – Ostern

InkFeather

Gefühlt war die letzte Woche sehr sehr kurz – durch die Nachtwachen…  und auch die kommende Woche wird durch diese dominiert – aber dann habe ich endlich Urlaub!

Wir hatten einige Termine zu erledigen und schwupps war es Sonntag. Gehen bei dir manchmal auch die Wochen sooo schnell um? Wie gut, dass wir die kleinen Momente festhalten, damit sie uns nicht durch die Lappen gehen.
* hatte das Glück, dass meine Nächte gut waren
* mit dem Zwerg draußen im Wald unterwegs
* man braucht nur Fantasie – gespielt werden kann dann mit allem
* wie schnell das Gehirn doch wieder in den Spielmodus gehen kann
* Pentagram-Shop besucht (da war ich schon seit Jahren nicht mehr)
* eine ärztliche Untersuchung ergab, dass doch alles gut ist
* wunderschöne Jahreszeitentische gesehen und mich inspirieren lassen
* der Zwerg hat ein Osternest geschenkt bekommen, was so liebevoll gestaltet ist, dass es hier unbedingt hin muss
* das erste Mal selber Popcorn in der Pfanne gemacht – die wilden Kerle lieben es
* mit dem Zwerg einen Mittagsschlaf gemacht – ich liebe es, neben ihm zu schlafen (und vermisse es ein wenig)
* am Samstagnachmittag war das Kind bei Oma – da habe ich den ganzen restlichen Tag gemalt – *hach*
* meine Feenhäuser an einem Ast befestigt (das muss ich euch noch zeigen)
* Eier ausgeblasen und angemalt
* Sonntag waren wir bei der Familie des Mannes im Garten – haben gegrillt und es uns schön gemacht
* ich habe ein Schmuckstück: einen Bergkristall mit Pentagram-Schliff – so schön
* außerdem durfte ich am Sonntag aus schlafen
Wie war deine Woche? Was hat dir gut getan? Wofür bist du dankbar? Schreibe deine Liste und verlinke sie mit diesem Beitrag. Capture the good moments!

Jademondin

Die Sammlerin

Advertisements

4 Kommentare zu „Wochenweise Glück 14 – Ostern

  1. Danke für deine schöne Sammlung von Alltagsmomenten und die Möglichkeit zur Verlinkung. Das hat mich zum Beginn der „Wegnotizen“ inspiriert, die ich vielleicht nicht wöchentlich, aber doch regelmäßig auf meinen Blog stellen will.
    Hier ist mein erster Beitrag – von heute:
    http://wachimwind.blogspot.de/2015/04/wegnotizen-1.html

    Darin hab ich dich auch verlinkt.
    Würde mich freuen, wenn der Austausch weitergeht….

    Liebe Grüße

    Vilwarin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s