Wochenweise Glück 17

thebeeandthesea

Die letzte Woche war recht anstrengend – ich hatte viel zu tun und fühlte mich an den ein oder anderen Tagen gestresst – ich musste noch einiges für meine Harry-Potter-Party vorbereiten (ich werde Mittwoch berichten) – außerdem kränkelte das Kind… aber
* ein Überraschungsbrief von Winnie – vielen lieben Dank. Das hat mich wirklich sehr gefreut
* alles geschafft, was ich vor zu bereiten hatte
* Familienbesuch von far away und damit verbundene zwei Familienbesuche
* ein Frauenabend mit viel Gelächter und Bärlauchbutter
* ein Grillabend bei Glowing Life mit selbstgemachten Saitan- Würstchen von der Vegan Witch
* Wiedersehen mit o.g. Mädelz
* meine Harry Potter Party – mit selbstgemachten Zauberstäben (Tutorial??)
* alle Geschenke waren mit Herz ausgesucht – das erfreut mich immer so sehr
* z.B. das Bild oben – ist von „The Bee and the sea
* Zweisamkeit mit dem Mann
* neue Inspirationen und Ideen
* einen Rattan-Hocker für 3 Euro gefunden *jeay*
* und meine „Lebendlieferung“ von Rühlemann erhalten: Pichi-Pichi und Süßgras – beides Räucherpflanzen
* beim Wollwichtel habe ich für den Zwerg ein paar reduzierte „Reläx“- Kleidungsstücke ergattern können: einen Wollpulli und eine Walkjacke
* deutsche Heidschnuckenlocken gefunden, die ein Sitzfellchen für den Zwerg werden soll
* habe das Video von Christian Rätsch bei Stefan Raab gesehen und herzlich gelacht.

Dann möchte ich euch noch das neuste Video von Gabby Bernstein ans Herz legen. Dort werden einige Dinge vorgestellt, die ich seit knapp einem Jahr versuche in mein Leben zu integrieren um wieder zurück ins Licht zu kehren. Ich hoffe, es ist für dich genau so hilfreich, wie für mich.

Ich wünsche mir für dich, dass es dir gut geht. Ich liebe dich ❤

(da das Video leider entfernt wurde, lege ich dir einfach meine Miracle Playliste ans Herz)

Wenn du dann noch nicht genug hast, kannst dui dir meine „Miracle-Playlist“ ansehen ^^
Zeig uns deine Liste und verlinke dich mit uns ❤

Winnies Welt

Wurzelkraft&Flügelschlag

Wach im Wind

4 Kommentare zu „Wochenweise Glück 17

Kommentar verfassen

